Home / Forum / Fit & Gesund / Mal was neues

Mal was neues

19. Dezember 2006 um 9:35

mein Mann und ich sind seid vier Jahren verheiratet der sex ist super und auch nicht langweilig wir benutzen auch oft spielzeug.
aber was mich stöhrt ist das er immer der ist der sagt wo es im Bett lang geht jetzt würde ich gerne wissen ob ihr was neues für mich habt wo ich das sagen habe. wir stehen beide nicht auf sm spiele oder so. was macht ihr denn um wieder abwechslung zu haben.

LG hase

Mehr lesen

5. August 2012 um 12:43

Abwechslung
Verbinde deinem Mann doch mal die Augen und du kannst mal bestimmen und machen was dir so einfällt.
Bin übrigens ein Mann !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 17:43

Anders geht immer!
Ach... nur Augen verbinden ist langweilig! Ich hab meinen Mann ans bett gefesselt das er mir nicht dazwischen funken kann und habe angefangen alles auszuprobieren was interessant sein könnte! Kein Sm... da stehen wir gar nicht drauf... Aber hock Dich über ihn, sag ihm das er Dich lecken soll... spiel mit Eiswürfeln oder so mit ihm oder mit deinem Vibrator... Die Vibrationen an manchen stellen können auch bei Männern sehr interessant sein! Gibt zwar mit Sicherheit ne Retourkutsche, aber wenn ihr euch vertraut kann auch die sehr interessant sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 21:12

...
steck ihm nen dildo in arsch...dann jubelt er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook