Home / Forum / Fit & Gesund / Mal ne andere Frage..... wer hatte eigentlich schon mal ne FA mit Chips u Crackern? (kein Schoko) :?

Mal ne andere Frage..... wer hatte eigentlich schon mal ne FA mit Chips u Crackern? (kein Schoko) :?

1. Juni 2010 um 20:56

mir ist so aufgefallen, dass es sich bei einer FA irgendwie fast nur um Zucker dreht....

ich hatte noch ne ne FA mit Chips... und soweit ich mich erinnere, konnte ich davon auch immer super schlafen... eben weil da nicht so Unmengen Zucker drin sind, dass man sich morgen total im Arsch fühlt und die ganze Nacht einen Herzschlag von 200 hatte...



ist mir so aufgefallen, dass es mir nur noch auf den Zuckerschock ankommt.. früher habe ich oft nur chips gegessen.. und weil das so dermaßen salzig war.. war nach 20 Stück.. oder schon nach 10 je nachdem .. Schluss..

irgendwie kommt es mir persönlich nur auf Süßes mit Zucker an... ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte mal Chips gekauft habe.. die wurden wegen dem Fett.. (dabei sinds ja pflanzliche Fette) immer so schlecht geredet, dass ich da als erstes gar nix mehr von gekauft habe.. dabei hab ich die früher mit ner Freundin bei jeder Gelegenheit gegessen.. und nach .. so 10 .. 15 Stück wurden sie dann in die Ecke gestellt, weil man die Schnauze voll hatte.. und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals wegen so einem Essen nicht schlafen können.. interessant..

heutzutage.. greife ich nur nach Schokolade.. da hat mich ein Kumpel letztens drauf gebracht, als ich die FA hatte und die ganze Nacht wegen einem zuckerschock nicht schlafen konnte...

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 9:20


Wenn ich nen FA hab, stopfe ich alles was mir in die Finger kommt einfach rein.
Und da ich FAs selten plane, wird halt das gefressen was da ist. Und wenns Chips und co sind- haubtsache irgendwas fressen -.-'' (klingt richtig übel, ist aber so )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest