Home / Forum / Fit & Gesund / Mal mittendrin schlaff, mal kommt er zu früh...?

Mal mittendrin schlaff, mal kommt er zu früh...?

2. August 2011 um 6:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem bzw. viel mehr mein Freund. Entweder kommt er ziemlich schnell oder aber sein Penis wird mitten während des Sex schlaff. Manchmal ist es auch ganz normal, aber das ist eher die Ausnahme... Auch ist sein gutes Stück oft unterschiedlich hart, er steht zwar immer aber manchmal kommt er mir noch härter vor... woran liegt das?

Zu meinem Freund: er ist nicht wirklich sportlich, etwas moppelig und naja, die Ernährung ist jetzt auch nicht so löblich, er isst zwar viel und gerne Obst aber ansonsten viele Fertiggerichte...
Wenn ich ihn oral befriedige legt er auf der zielgerade gern selbst hand an, sagt dann aber oft, dass er plötzlich "drüber weg" ist. also quasi ja... jaaa... JAAAA...... *klack* nö. danach ist der gute zwar noch steif, aber Freund sagt es bringt nix mehr und dann wird er wieder schlaff. Hmmmm!

Nicht falsch verstehen, ich liebe ihn und finde das nicht schlimm bzw setze ihn unter Druck oder so, wäre aber natürlich schöner, wenns klappen würde *hihi*

Mehr lesen

6. August 2011 um 10:40

Tausend gründe
wie alt seid ihr? kann der kollege evtl eine echte erektionsstörung haben? da kann man ja einiges dagegen tun.
klassiker sind halt auch stress, müdigkeit, alkohol/rauchen, welche schon mal zu unterschiedlichem stehvermögen führen.
vielleicht hast du ja auch gerade dann, als du die prachtlatte bei ihm festgestellt hast (unbewusst) etwas anderes gemacht als bei der schlaffi-action
war jetzt nur ins blaue geschossen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club