Home / Forum / Fit & Gesund / Mal funktionierts und dann wieder nicht..??

Mal funktionierts und dann wieder nicht..??

28. Januar 2010 um 15:30 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 11:48

Hallo ihr Lieben,

seit einem Monat bin ich (22) mit meinem Freund (28) zusammen. Leider hatte er von Anfang an Startschwierigkeiten d.h. er hat kaum eine Errektion gehabt. Jetzt funktionierts aber immer mal wieder ist er von der einen auf die andere Sekunde wieder im Normalzustand. Ich mache alles mögliche damit er wieder steif wird aber nichts klappt dann. Ich habe mit meinem Partner natürlich auch schon einige mal darüber geredet und er meinte, dass das schon immer war. Leider leidet unsere Beziehung darunter. Was kann da wohl dahinter stecken?
Einen Besuch beim Urologen habe ich ihm auch schon nahegelegt aber er ist der festen Überzeugung, dass das nur psychisch bedingt ist.Ich habe mir natürlich auch schon vorwürfe gemacht, ob es an mir liegt. Denn es ist eigenartig, dass sobald er mein Gesicht sieht OFT nicht mehr kann(ich bin wirklich nicht hässlich). Er auch schon oft, dass er sich immer beobachtet fühlt. Was kann das sein?

vielen dank
Liebeste Grüße

Lulu

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 21:00

Mal funktionierts und dann wieder nicht..??"
Hallo du ,
bei meinem Freund war es das gleich, versuche es mal mit spielchen ( Augenverbindrn, Fesselspiele ect. ) pass dann genau auf wie er reagiert.

viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 21:08

Wichtig
Ich gebe Dir den Rat , dass Dein Freund es nicht auf die leichte Schulter nimmt! Viele Männer drücken sich und gehen nicht zum Urologen, was aber falsch ist! Wenn Schwierigkeiten auftauchen, und die länger sind, dann ab dahin je früher , desto besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 11:48
In Antwort auf yasha_12518521

Mal funktionierts und dann wieder nicht..??"
Hallo du ,
bei meinem Freund war es das gleich, versuche es mal mit spielchen ( Augenverbindrn, Fesselspiele ect. ) pass dann genau auf wie er reagiert.

viel glück.

Errektionsstörungen
Leider teile ioch das gleiche schicksal nur meinen freund interessiert das nicht wie ich mich dabei fühler. Ich denke auch es liegt an mir.Aber ich glaube langsam es liegt daran das er mich gar nicht liebt denn sein Hobby ist der Rechner und das täglich und Frauen mit großen Brüsten,all das kann ich ihm mit 80 B nicht geben. Pech ich denke das war es auch für uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest