Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Mal eine Frage...

10. August 2008 um 22:16 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 12:37

Hey, ich hatte gestern mit meiner mutti eine diskussion über dolly buster. dabei sind wir auf ihre ernährung zu sprechen gekommen und auf ihre (viel zu dünne) figur. meine mutti meinte das sie eine spezielle diät machen würde, doch leider ist es ihr nicht mehr eingefallen. könnte mir jemand sagen, was das für eine wäre?

Mehr lesen

11. August 2008 um 11:28

...
kann ich dir schon sagen: die diät heißt "ficke viermal am tag mit unbekannten, nimm drogen, iss nix und lass dir die titten machen".... super diät!!!

Gefällt mir

11. August 2008 um 12:37
In Antwort auf kobe_12517086

...
kann ich dir schon sagen: die diät heißt "ficke viermal am tag mit unbekannten, nimm drogen, iss nix und lass dir die titten machen".... super diät!!!

Och...
...beim Perfekten Promidinner hat sie Semmelknödel und son Kram gemacht! Ob sie es wirklich gegessen oder später wieder ausgekotzt hat, kann ich natürlich nicht sagen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers