Hatte ich auch mal...
hey 
ich hatte so eine phase auch mal, das war, als grad mit meinem freund schluss war, und ich wegen hormonsachen (vermute ich) ziemlich alle war... zum teil hab ichs mir auch erklärt durch eine reise mit ziemlich langem flug und zeitverschiebung von mehreren stunden...
- ich wieß nicht, ob du da was draus wiedererkennst, die auswirkungen waren bei mir zumindest ziemlich so wie deine: nachts total lang schlafen (noch länger als bei dir), nach der schule quasi gleich wieder ins bett, dann abends nochmal kurz aufstehen, hausaufgaben machne und direkt wieder ins bett, durchschlafen bis morgens..
was ich dagegen gemacht habe? ich konnte ja nicht anders, ich musste ständig schlafen, sonst wär ich völlig alle gewesen. irgendwann wurde es dann besser. hab versucht, frische lust zu bekommen, wenns mir ganz gut ging, oder fenster auf beim schlafen, viel trinken, aber dir einfach den schlaf gönnen, den du brauchst.
wie gesagt, bei mir wars kein dauerzustand, sondern (zum glück!) wahrscheinlich situationsbedingt.
meine periode war übrigens uach völlig durcheinander in der zeit, da war einfach alles scheiße 
ich hoffe, dir gehts bald besser..
LG zaunkönigin
Gefällt mir