Home / Forum / Fit & Gesund / Mal anders- NUR müde

Mal anders- NUR müde

26. März 2009 um 11:04

hallo

also iwie stimmt was mit mir nicht... ich schlafe pro nacht ca 7 stunden, nach der schule dann auch nochma 4-6stunden... bin trotzdem dauert müde,schlapp und krieg nix gebacken. wnen ich 2studnen wach bin habe ich schon wieder ein extremes schlafbedürfnis...
weiß jemand rat?
danke=)

Mehr lesen

2. April 2009 um 23:13

Hatte ich auch mal...
hey
ich hatte so eine phase auch mal, das war, als grad mit meinem freund schluss war, und ich wegen hormonsachen (vermute ich) ziemlich alle war... zum teil hab ichs mir auch erklärt durch eine reise mit ziemlich langem flug und zeitverschiebung von mehreren stunden...
- ich wieß nicht, ob du da was draus wiedererkennst, die auswirkungen waren bei mir zumindest ziemlich so wie deine: nachts total lang schlafen (noch länger als bei dir), nach der schule quasi gleich wieder ins bett, dann abends nochmal kurz aufstehen, hausaufgaben machne und direkt wieder ins bett, durchschlafen bis morgens..

was ich dagegen gemacht habe? ich konnte ja nicht anders, ich musste ständig schlafen, sonst wär ich völlig alle gewesen. irgendwann wurde es dann besser. hab versucht, frische lust zu bekommen, wenns mir ganz gut ging, oder fenster auf beim schlafen, viel trinken, aber dir einfach den schlaf gönnen, den du brauchst.
wie gesagt, bei mir wars kein dauerzustand, sondern (zum glück!) wahrscheinlich situationsbedingt.
meine periode war übrigens uach völlig durcheinander in der zeit, da war einfach alles scheiße

ich hoffe, dir gehts bald besser..

LG zaunkönigin

Gefällt mir

18. April 2009 um 8:57

Jaja... kenn ich
.. ich hatte das auch mal so extrem wie du schreibst.

Der Arzt hat einen akuten Eisenmangel festgestellt!
Ich habe Tabletten bekommen.. und danach war es wieder gut!!

Viel Erfolg

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 23:32

Gleiches problem
oh je ich kenn des. hab das schon seit 4 jahren oder sogar 5.könnt auch nur schlafen. hab auch schon alles untersuchen lassen und wird nicht besser. eisenwerte sind gut. schildrüse ist auch in ordnung, ernähre mich gesund etc. das ist echt belastend und kann das daher gut nachvollziehn. geh mal zum arzt, werd ich auch tun. ich hab mich inzwischen damit abgefunden-schlafen ist aber auch schön!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen