Home / Forum / Fit & Gesund / Magnetdecke

Magnetdecke

12. Januar 2006 um 15:58

Habe mir vor 3 Jahren eine Magnetdecke und ein Magnetunterbett gekauft.War sehr teuer,aber im Bekanntenkreis haben alle drauf geschworen und von geschwärmt.Der Herr,der diese Decken verkauft,war wohl sehr überzeugend...
Im Gegensatz zu anderen Magnetbetten haben diese Magnete wohl die gleiche Schwingungen wie der eigene Körper (Herz).Na ja, ich schlaf nun seit 3 Jahren darin,aber ich merk nichts von all dem was man mir so versprochen hat.....Mein Mann belächelt dies alles auch sehr.
Nun meine Frage,wer hat Ahnung von solchen Betten,oder kennt diese Art von Bettdecke ( heißt Cloumagnet )
Von anderen hab ich gehört,das wäre alles nur Geldmacherrei,und würde den Körper nicht schützen, oder unterstütztn ( der Herr sagte,das man durch diese Decke in einen tieferen Schlaf fallen würde,und der Körper mehr Melanin produzieren könne,was wiederum für die Gesundheit gut wäre.Auch das Eisen im Blut könne sich wieder richtig " bündeln" u.s.w.
Also meine Eisenwerte sind immer noch schlecht,Gelenkschmerzen hab ich immer noch,besser schlafen kann ich auch nicht,....
Hab ich mich ins Boxhorn führen lassen,oder ist doch was dran ? Bin namlich am überlegen,ob ich es weiterhin benütze ?
Kennt jemand dieses Bett,oder den Namen Cloumagnet von Hr.Siegert ?

Mehr lesen

12. Januar 2006 um 18:21

Antwort wohl selber gegeben!
Hallo du! ich glaube, du hast dir die Antwort schon selber gegeben! Wenn du nach 3 Jahren noch immer nichts bemerkt hast, dass sich etwas verändert haben könnte oder sich etwas verändert hat, dann ist das wohl nicht das Richtige. Ich selber kenne die Decke nicht, aber ich halte von diesem ganzen Firlefanz nicht sehr viel. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dieses Magnet IMMER die gleiche Schwingung haben soll. Aber ich bin nur Laie. Und wie gesagt - wenn du nichts merkst,ist da auch nichts. LG Elisabeth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 13:33
In Antwort auf veera_12104884

Antwort wohl selber gegeben!
Hallo du! ich glaube, du hast dir die Antwort schon selber gegeben! Wenn du nach 3 Jahren noch immer nichts bemerkt hast, dass sich etwas verändert haben könnte oder sich etwas verändert hat, dann ist das wohl nicht das Richtige. Ich selber kenne die Decke nicht, aber ich halte von diesem ganzen Firlefanz nicht sehr viel. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dieses Magnet IMMER die gleiche Schwingung haben soll. Aber ich bin nur Laie. Und wie gesagt - wenn du nichts merkst,ist da auch nichts. LG Elisabeth

Cloumagnetdecke:....war wohl nichts...
Ja,das befürchte ich auch.Mensch ich ärgere mich echt,denn die war ... teuer,und meine Freundinnen haben echt davon geschwärmt...wie toll man schlafen würde,und das es einen ruck-zuck warm werden würde.Pah,ich natürlich,ich hab noch mein Federbett d
azu gebraucht,damit ich warm wurde.Die Kinder würden durchschlafen u.s.w.
Als ich dann bei dieser Beratung war,kam mir der Mensch,der dieses Bett vertreibt schon sehr unangenehm rüber,wenn meine Freundinen nicht überzeugt gewesen wären,dann hätt ich es nie gekauft,denn der Mann war schon schräg....
Das einzige was ich nachvollziehen konnte,war, das er erklärte, dass seine Magnete eine Schwingung haben, die der Körper auch hat, im Gegensatz zu anderen Hersteller, deren Magnete eine viel zu hohe Schwingung haben und somit den Körper stressen. Aber heut denk ich : Ha der hat noch mehr Geld mit wenigen Magnete gemacht,als andere Anbieter...(grummel grummel )
Meine Freunde sagen heut noch, dass sie zufrieden sind, und das man sogar vor Krebs geschützt wär.( Aber sie tauschen weiter Adressen von Ärzte,Heilpraktiker u.s.w. aus).Na ja, wie heißt es so schön,aus Schaden wird man klug...
Danke für deine Antwort.

9. November 2007 um 21:12
In Antwort auf jytte_12489377

Cloumagnetdecke:....war wohl nichts...
Ja,das befürchte ich auch.Mensch ich ärgere mich echt,denn die war ... teuer,und meine Freundinnen haben echt davon geschwärmt...wie toll man schlafen würde,und das es einen ruck-zuck warm werden würde.Pah,ich natürlich,ich hab noch mein Federbett d
azu gebraucht,damit ich warm wurde.Die Kinder würden durchschlafen u.s.w.
Als ich dann bei dieser Beratung war,kam mir der Mensch,der dieses Bett vertreibt schon sehr unangenehm rüber,wenn meine Freundinen nicht überzeugt gewesen wären,dann hätt ich es nie gekauft,denn der Mann war schon schräg....
Das einzige was ich nachvollziehen konnte,war, das er erklärte, dass seine Magnete eine Schwingung haben, die der Körper auch hat, im Gegensatz zu anderen Hersteller, deren Magnete eine viel zu hohe Schwingung haben und somit den Körper stressen. Aber heut denk ich : Ha der hat noch mehr Geld mit wenigen Magnete gemacht,als andere Anbieter...(grummel grummel )
Meine Freunde sagen heut noch, dass sie zufrieden sind, und das man sogar vor Krebs geschützt wär.( Aber sie tauschen weiter Adressen von Ärzte,Heilpraktiker u.s.w. aus).Na ja, wie heißt es so schön,aus Schaden wird man klug...
Danke für deine Antwort.

Cloumagnet

Hallo,sind gerade dran das Bettset auch zu bestellen.
Wie hat denn der Herr Siegert bei Ihnen ausgesehen?????
Schauen sie doch mal auf seiner seite (Cloumagnet) nach, ob er es auch war,oder ob Ihnen irgend etwas anderes von jemand anderem verkauft wurde.
würde mich über eine antwort von Ihnen freuen

10. November 2008 um 11:13
In Antwort auf mohan_12880494

Cloumagnet

Hallo,sind gerade dran das Bettset auch zu bestellen.
Wie hat denn der Herr Siegert bei Ihnen ausgesehen?????
Schauen sie doch mal auf seiner seite (Cloumagnet) nach, ob er es auch war,oder ob Ihnen irgend etwas anderes von jemand anderem verkauft wurde.
würde mich über eine antwort von Ihnen freuen

Wirkungslose Magnetprodukte
Habe vorhin von meiner Mutter erfahren, dass eine Bekannte auf einer Kaffefahrt eine solche Magnet Matratzenunterlage oder Magnetdecke für annähernd tausend Euro erstanden hat.
Als Ingenieur kann ich dazu nur den Kopf schütteln.
Man braucht doch nur dran zu fassen, um zu merken, dass ein Magnet nicht wie ein Herz schwingt.
Ein Magnet schwingt überhaupt nicht.
Und wenn er irgendwie schwingen würde, würde es die Gesundheit nicht positiv beeinflussen.
Mich würde es zum Beispiel im Schlaf stören, wenn irgend was in meinem Bett schwingen würde.
Wenn da ein Effekt empfunden wird, dann ist es ein Placebo Effekt.
Die Decke oder Unterlage ist ansonsten völlig wirkungslos, egal ob da Magnete oder Kupfergeflechte oder sonst was verarbeitet ist.
Auf Kaffefahrten wird auch grundsätzlich nur überteuertes Zeug angeboten.
Wenn Magnete die Gesundheit günstig beeinflussen würden, würde doch jeder mit Magneten rumlaufen.
Leider wird immer noch mit solchem Unfug Geld verdient.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen