Forum / Fit & Gesund

Magersüchtig wird man nicht einfach so!

6. März 2007 um 16:20 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 20:36

Was mich hier wirklich stört ist dieses ewige: ich bin so dick, ich will ja uuuunbedingt magersüchtig werden!
Mensch! Nicht jeder der ne Diät gemacht hat und n paar Kilos verloren hat rutscht auch automatisch in die Magersucht. Genausowenig wie jemand der drei Mal in der Woche n Sekt trinkt unbedingt zum Alkeholiker wird. Was einige hier einfach nicht verstehen: Magersucht ist eine Krankheit!
Meiner Meinung nach tummeln sich hier zu viele 17jährige, die zu viele Magazine lesen in denen sie ein Foto von Nicole Richie gesehen haben und dann denken: Ui, Suuuuper, SO will ich aussehen, ich werd einfach mal magersüchtig, hihi!
Echten Magersüchtigen (und ich weiß wovon ich rede, ich war es über Jahre) geht es zum Schluss doch gar nicht mehr darum einfach nur dünn zu sein. Dahinter steckt viel viel mehr, Angst, Selbstzweifel, vielleicht eine verkorkste Familie. Also, an alle die denken: So, ich nehm jetzt n bissi ab und schwupp die wupp bin ich magersüchtig - erst Hirn einschalten, dann schreiben!
THX!

Mehr lesen

6. März 2007 um 18:14

...
TOLL FÜR DICH freu dich doch nen keks

Gefällt mir

6. März 2007 um 20:36
In Antwort auf

...
TOLL FÜR DICH freu dich doch nen keks

Herzchen...
...wenn du das was ich schreibe für so dumm hälst, dann setz mich doch auf deine schwarze Liste und gut ist - von Leuten wie dir spreche ich nämlich...

Gefällt mir