Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht zunehmen

Magersucht zunehmen

12. Juli 2015 um 8:27

Hallo liebe gofeminin User.
Ich habe hier schon mal einen Beitrag reingestellt mit dem motivierten Ziel der Zunahme. Jedoch klappt es mit der Zunahme nicht wie ichs mir vorstellte. Ich weiß nicht wieviel ich essen muss damit es ausreichend ist für meinen Körper. Aber schon die menge die ich veruche Grade zu essen bereitet mir völlegefühl und bauchschmerzen bei denen ich förmlich spüren kann wie mein Magen an meine rrücken von innen stößt. Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Es fühlt sich an als würde ich mich selbst mästen.
Hat jemand tipps damit es mir während der Zunahme besser geht? Und kann mir villeicht noch jemand sagen was ich denn essen muss? Denn ich sehe jeden tag auf der wage, wenn meine mom mich wiegt, dass meine Menge nicht reicht. PS: Mit kcal Angaben kann ich nicht so viel anfangen. Da ich nicht weiß wieviel kcal etwas hat. Und ich wiege morgens 41 kg bei 163 cm. Nach dem Mittagessen 44 bis 45 kg.

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 8:01

Du wiegst
nach dem Mittagessen 4 kilo mehr? trinkst du so viel? dann müsst dein Bauch ja wie schwanger aussehen. ich glaube eher deine Waage spinnt.

ich kann dich gut verstehen wegen deinem mengenproblem. bei mir ist es auch so dass ich nach nem Glas Wasser schon eine Kugel am Bauch hab.das kommt daher dass wir so dünn sind und wird weniger mit der Zunahme. du musst ja auch nicht so viel auf einmal essen. lieber alle 3 Stunden ne Kleinigkeit,dann lässt es sich leichter aushalten.und dann lieber kalorienreiche Sachen, da musst du auch nicht so ne große Menge essen,um ausreichend Kalorien zu dir zu nehmen. so mache ich es auch. zB lieber 1 Brot mit butter und rahmkäse als zB 2 Brote mit magerkäse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 17:48

Erst mal danke für alle Antworten!!
Ihr musstet ja echt viel essen...
Könnt ihr vll. Mal Über das gucken was ich so esse und mir sagen wo ich wieviel dazutun muss bzw. Wieviel fehlt?
Und ja ich trinke leider extremstmengen... meistens mindestens 4 Liter über den Tag verteilt... aber ich bekomme es nicht hin diese Menge zu reduzieren, da mich dann der Durst plagt

Das hab ich zb heute gegessen:
7 uhr: 3 toast, mit 1 mal honig, 1 mal nutella, 1 mal kaymak (türkischer frischkäse) mir gurkenscheiben und 1 Tasse Cappuccino

9:40 Uhr: 1 ritter sport mini, Sorte 'keks' und
1 Kinder riegel Mini

12: 30 uhr: 1 eingesenkter teller nudeln mit fleisch Stücken vom eintopf Rest und
1 karotte

15:10 Uhr: 1 magnum, weiß

Abends gibt es dann noch 1 Paprika dolma (Paprika gefüllt mit hackfleisch und reis) und 8 Weinblätter mit derselben Füllung.
Evtl. Noch nen joghurt oder ne frucht

Vorm schlafengehen: 1 Tasse heiße Milch mit 12g trinkschokoladenPulver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 17:50
In Antwort auf nkruma_12374376

Erst mal danke für alle Antworten!!
Ihr musstet ja echt viel essen...
Könnt ihr vll. Mal Über das gucken was ich so esse und mir sagen wo ich wieviel dazutun muss bzw. Wieviel fehlt?
Und ja ich trinke leider extremstmengen... meistens mindestens 4 Liter über den Tag verteilt... aber ich bekomme es nicht hin diese Menge zu reduzieren, da mich dann der Durst plagt

Das hab ich zb heute gegessen:
7 uhr: 3 toast, mit 1 mal honig, 1 mal nutella, 1 mal kaymak (türkischer frischkäse) mir gurkenscheiben und 1 Tasse Cappuccino

9:40 Uhr: 1 ritter sport mini, Sorte 'keks' und
1 Kinder riegel Mini

12: 30 uhr: 1 eingesenkter teller nudeln mit fleisch Stücken vom eintopf Rest und
1 karotte

15:10 Uhr: 1 magnum, weiß

Abends gibt es dann noch 1 Paprika dolma (Paprika gefüllt mit hackfleisch und reis) und 8 Weinblätter mit derselben Füllung.
Evtl. Noch nen joghurt oder ne frucht

Vorm schlafengehen: 1 Tasse heiße Milch mit 12g trinkschokoladenPulver

Übrigens:
so esse ich in der Regel auch an allen anderen Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 23:19
In Antwort auf nkruma_12374376

Übrigens:
so esse ich in der Regel auch an allen anderen Tagen.

Ja vielen dank!
Ich werd mal versuchen den in etwa zu befolgen.
Das wird glaub echt schwer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bulimie! Freund oder Feind? Eine wahre Geschichte
Von: eleni_11955536
neu
15. Juli 2015 um 20:06
Finde meinen Penis zu gross, obwohl er sehr klein ist ...
Von: elihu_12152181
neu
15. Juli 2015 um 16:35
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook