Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht Zunahme

Magersucht Zunahme

6. Juli 2016 um 22:12

Hey!
Ich bin gerade dabei Zuzunehmen und nun würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch hören!
Ich weiß, dass es schon einige solcher Einträge gab, jedoch haben mir die Antworten nicht immer all meine Fragen sicher beantwortet.
Also zunächst einmal würde mich interessieren, wie viele Kalorien ihr gegessen habt und wie viel ihr pro Woche ca. zugenommen habt. Hat sich das zugenommene Gewicht bei euch auch zuerst am Bauch angelagert? Wird sich das irgendwann noch gleichmäßig verteilen und wenn ja - wie lange wird das ungefähr dauern?
Ich würde mich freuen und es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir von eurer Zunahme berichten würdet!
Dankeschön schonmal im vorraus!
LG

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 15:18

Zunahme
Hallo Girlonfire,
ich find es sehr gut, dass Du zunehmen willst, aber ich denke, man kann da nicht so einfach Kalorienempfehlungen geben, weil jeder Mensch ja anders tickt und es stark in Richtung essgestörtes Verhalten geht, wenn man den ganzen Tag darüber nachdenkt, was man jetzt essen könnte, sollte, wollte müsste oder eben nicht.
Ich selber bin schwerwiegend chronifiziert anorektisch und hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich während stationärer Klinikaufenthalte fast schon reinwürgen musste, um zuzunehmen, zuhause dann komplettes Gegenteil, was dann aber auch mit dem Hungerstoffwechsel zusammenhängt.
Langer Rede, kurzer Sinn, wichtig ist, dass Du dreimal täglich ausreichend isst, dann läuft der Stoffwechsel und nach einiger Zeit, wird es Dir hoffentlich gut damit gehen. Dass sich anfangs alles am Bauch anlagert, ist bei vielen so, aber auch das verteilt sich und das Körpergefühl wird besser, wenn Du Dich an die festen Mahlzeiten gewöhnt hast.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und auch Mut, den Weg zu gehen.
Grüsse Sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen: Vulva/Vaginal Schwitzen wegen nackt Schlafen?
Von: fahd_12475420
neu
8. Juli 2016 um 13:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram