Forum / Fit & Gesund / Magersucht... Wieder normal essen

Magersucht... Wieder normal essen

20. Juli 2014 um 19:03

Hallo zusammen

Ich brauche mal euren Rat.... Ich war früher Magersüchtig und hatte vor einem halben Jahr einen Rückfall. Ich hab es zum Glück früh erkannt und konnte so das schlimmste verhindern. Ich kann zwar noch nicht allzu viel essen und in meinem Kopf schwirren immer noch beide Stimmen umher( gut und bös) aber es ist alles nicht mehr so schlimm.
Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann über den Mittag nicht weg. es ist ein ziemlich kleiner Betrieb. Ich schaffe es bei der Arbeit einfach nicht zu essen... Normal anstehen, mir etwas zu essen nehmen, auch wenn es nur ein Salat wäre. Es geht nicht. Habt ihr vielleicht Tips wie ich das wieder schaffe?
Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen