Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht von wasser trinken zunehmen

Magersucht von wasser trinken zunehmen

19. September 2015 um 8:15

hallo. ich bin neu hier und hoffe auf ein paar ernstgemeinte antworten: zu mir: ich bin weiblich, 13 und hatte eine kurze essstörung wo ich nur 500kcal aß. alles überwunden mit kleinem rückfall- aber mit wasser trinken habe ich noch ein problem! ich trank die letzte woche zb: so: Montag 200ml Dienstag nichts Mittwoch 200ml Donnerstag 500ml und gestern nichts! ich weiß dass das viel zu wenig ist aber zb. am Donnerstag musste ich meine Kalorienzufuhr halbieren und nahm trotzdem zu!!! wie kann ich denn endlich normal trinken - bis zu 1l am Tag ohne es gleich auf der waage zu sehen?

Mehr lesen

19. September 2015 um 22:29

Magersucht
Hallo erstmal ich kan dir wirklich versichern das man von Wasser nicht zunimmt wenn man etwas trinkt dan ist natürlich der Magen voll und du auch schwerer aber das ist nur das Wasser wirklich den so habe ich mich oft vor der Klinik gerettet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 8:41
In Antwort auf alissa_12544109

Magersucht
Hallo erstmal ich kan dir wirklich versichern das man von Wasser nicht zunimmt wenn man etwas trinkt dan ist natürlich der Magen voll und du auch schwerer aber das ist nur das Wasser wirklich den so habe ich mich oft vor der Klinik gerettet

Wie meinst du von der klinik gertettet?
vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückkehr ins Fitnessstudio ... Angst
Von: gereon_12076287
neu
19. September 2015 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen