Forum / Fit & Gesund

Magersucht und Träume

11. Oktober 2006 um 13:25 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 16:47

Hallo ihr Lieben bzw.ihr Armen,
Ich bin auf der Suche nach einer magersüchtigen Person, die sowohl bereit ist über die Vergangenheit, die Gefühle und unbedingt die Träume zu reden.
Und unbedingt geht es mir darum zu helfen.
Jedenfalls würde jemand mir den Gefallen tun und mir helfen?

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 12:01

Warum?
warum willst du denn helfen? warst du selbst mal magersüchtig?

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 19:51
In Antwort auf

Warum?
warum willst du denn helfen? warst du selbst mal magersüchtig?

Also..
ich bin magersüchtig.. und seit vier Jahren schon essgestört..

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 16:47
In Antwort auf

Also..
ich bin magersüchtig.. und seit vier Jahren schon essgestört..

Wie wird man magersüchtig...
hallo. hab mich mal im forum durchgelesen und finde es (auch wenn es makaber klingt) interessant zu lesen, wie man in diese krankheit "gestürzt" ist. es ist schon traurig, dass doch schon ganz schön viele mädchen davon betroffen sind. natürlich kämpfe ich auch fast täglich mit meinem gewicht rum, wiege mal mehr, mal weniger, fühle mich mal wohl, mal total schlecht, aber ich war nie soweit, dass ich mich übergeben musste. wie schafft ein mensch es, solange die macht über seinen körper zu besitzen?! da muss ich echt ein respekt aussprechen, auch wenn das thema ziemlich ernst ist. ich wünsche allen, die diese krankheit bekämpfen wollen, viel erfolg & allen anderen viel glück, dass sie den kampf gegen die magersucht nicht verlieren.

Gefällt mir