Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht- stationär oder ambulant

Magersucht- stationär oder ambulant

25. Februar 2018 um 13:25

Hey zusammen ich (16) bin eigentlich seid Jahren Magersüchtig, sprich habe Anorexie. Ich hatte es jetzt knapp ein Jahr lang geschafft (freiwillig9 zuzunehmen, zu essen usw. , bin aber leider seid einem Monat wieder am abnehmen und habe seid zwei Wochen nichts mehr gegessen. Ich habe wirklich Angst vor diesem Rückfall und frage mich jetzt was ich tuen soll, vlt habt ihr ja Vorschläge bzw. Erfahrungen. LG Maria, über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke schonmal !

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 20:12

meine mutter ist der Ansicht mir ist nicht zu helfen und ich mche die Familie kaputt, was angeblich ja auch mein Ziel ist. Ich weiß daher nicht ob sie einen stationären Aufenthalt erlaubt und mache mir auch Sorgen bezäglich Abi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 13:45

Vllt sollte man deine Familie zu einem späteren Zeitpunkt mit in die Therapie einbeziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen