Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht Recovery

Magersucht Recovery

20. März 2018 um 14:08 Letzte Antwort: 20. März 2018 um 21:05

Hallo
ich bin M 16 und wiege bei 182 cm nur 51-52 kg. Ich starte nächste Woche meine Therapie, es ist aber so das ich diese Woche noch im Internat bin. 
Ich würde echt gerne meine Recovery starten fühle mich aber nach jedem bissen schlecht, und habe auch Angst davor süßes etc zu essen (obwohl ich soo gerne wieder mal Süßigkeiten essen würd). 
Ich hätte jetzt gerne eure Erfahrung, ob man sich in der Recovery sich auch mal gönnen darf und wie viel kcal ich ca zu mir nehmen sollte bzw wie viel ich dadurch in der Woche zunehme. (Ohne Darminhalt etc.) Würd mich echt über eine Rückmeldung freuen

Mehr lesen

20. März 2018 um 21:05

Bei dem Gewicht würde ich sagen 20 Kilo müssen schon locker rauf damit du bei der Größe irgendwelche weiblichen Rundugen bekommst.

Gefällt mir