Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Magersucht.... Ooooooh...

Magersucht.... Ooooooh...

22. November 2006 um 18:48 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 10:42

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist aber ich wunsche mir immer dünner zu werden. dabei sagen alle das ich nicht dick bin oder eine tolle figur habe! aber ich esse zeitweise auch gar nichgt, nicht weil ich mir sage dass ich nix essen darf sondern weil ich einfach keine hunger oder so habe und dann zwingen mich meine eltern, weil ich schon mal magersuchtig war! denk ihr ich bin magersuchtig und wie kann ich auf gutem wege dünner werden oder bin ich schon magersüchtig??? bitte hilft mir!

Mehr lesen

22. November 2006 um 19:11

Hey..
Ich kenne das gefühl immer dünner werden zu wollen mal ne frage wie viel wiegst du denn zur Zeit??
Das deine Eltern dich zwingen ist schwachsinn denn daduch gehts dir auch nicht besser im gegenteil.....
LG Anuschka

Gefällt mir
22. November 2006 um 19:56
In Antwort auf gunda_11902697

Hey..
Ich kenne das gefühl immer dünner werden zu wollen mal ne frage wie viel wiegst du denn zur Zeit??
Das deine Eltern dich zwingen ist schwachsinn denn daduch gehts dir auch nicht besser im gegenteil.....
LG Anuschka

Mmmh...
Zur zeit wiege ich bei 1,55m 50kg! naja... meine dad meinte ich müsse immer etwas essen! und du?LG koko412

Gefällt mir
23. November 2006 um 9:19
In Antwort auf amelia_12249320

Mmmh...
Zur zeit wiege ich bei 1,55m 50kg! naja... meine dad meinte ich müsse immer etwas essen! und du?LG koko412

.....
Ich wiege zur Zeit bei einer größe von 1.70 65kg
meiner Ansicht nach viel zu viel aber laut bmi genau richtig....nein bei mir ist es zum Glück nicht so das ich gezwungen werd immer was zu essen weil es den meisten nicht aufällt wie viel ich gegessen bzw nicht gegessen hab....

LG Anuschka

Gefällt mir
23. November 2006 um 20:49
In Antwort auf gunda_11902697

.....
Ich wiege zur Zeit bei einer größe von 1.70 65kg
meiner Ansicht nach viel zu viel aber laut bmi genau richtig....nein bei mir ist es zum Glück nicht so das ich gezwungen werd immer was zu essen weil es den meisten nicht aufällt wie viel ich gegessen bzw nicht gegessen hab....

LG Anuschka

Oooh... hast du es gut!
wie alt bist du denn? denkst du etwa ab und zu an magersucht? und isst du ab und zu nix! naja... meinstens muss ich am wochenende essen. da meine eltern getrennt sind und ich nur da bei meinem dad bin! aber mittag esse ich eigentlich immer wenn auch wenig!!! okay... bist echt nett!!! LG koko412

Gefällt mir
8. August 2007 um 10:42
In Antwort auf amelia_12249320

Oooh... hast du es gut!
wie alt bist du denn? denkst du etwa ab und zu an magersucht? und isst du ab und zu nix! naja... meinstens muss ich am wochenende essen. da meine eltern getrennt sind und ich nur da bei meinem dad bin! aber mittag esse ich eigentlich immer wenn auch wenig!!! okay... bist echt nett!!! LG koko412

Kenn das
Ich habe auch bei einer größe von 1.73cm 65kg gewogen und wollte auch immer dünner sein!
Jetzt habe ich mich auf 44kg runtergehungert!! Und bin ein mann!! Jetzt bin ich magersüchtig und will Noch mehr abnehmen!!

Gefällt mir