Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht Hilfe

Magersucht Hilfe

25. Juni 2018 um 18:03 Letzte Antwort: 2. Juli 2018 um 15:16

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und leide seit Ich 14 bin an Magersucht.
Zum Teilnhatte Ich auch wieder Normalgewicht aber jedesmal wenn ich in den Urlaub fahre, schaffe Ich es nicht genug zu essen und nehme wieder ab.
Das letzte halbe Jahr nach meinem Abitur habe Ich im Ausland verbracht und dort auch wieder stark abgenommen bin aber momentan dabei wieder zuzunehmen.
Dennoch habe ich ein sehr gestörtes Verhältnis zum Essen und kann ach die Gedanken an das Essen nicht abschalten.

ich will es endlich schaffen die Krankheit loszulassen und ein normales Essverhalten zu erlangen.
Vielleicht geht es jemandem hier ja ähnlich und man könnte sich vielleicht austauschen.

ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben 
LG

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 15:16

Geh zum Arzt. Hier kann dir doch niemand helfen

Gefällt mir