Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Magersucht gefärdet ?

Magersucht gefärdet ?

8. Mai 2014 um 17:05 Letzte Antwort: 8. Mai 2014 um 17:31

Hallo liebe gemeinde
ich brauche wirklich eure Hilfe, ich habe nämlich angst das ich magersucht gefärdet bin.
Erstmal kurz zu mir, ich bin 165 gross und 70 Kilo schwer und leide damit an Übergewicht.
Ich habe in den letzten 10 wochen 10 Kilo abgenommen, aber das ist mir noch nicht genung. Ich möchte gerne runter auf 58 Kilo und diese dann halte.

Ich habe mich in den letzten Tagen viel über Magersucht und die Folgen informiert aber ich möchte wirklich um jeden Preis dünn sein und erwische mich leider selbst dabei, das mir die Folgen egal sind ich denke immer nur, das passiert mir schon nicht.

Bin ich schon krank obwohl ich noch dick bin?

ich hab hier schon von so viel Leid gelesen und es tut mir auch für jeden Leid aber ich brauche wirklich eure Hilfe da ich langsam nicht mehr weiter weiss.
Vielleicht kennt jemand meine Gefühle und kann mir helfen.

Bitte greift mich jetzt nicht an ich mein es nicht böse ich brauche nur Rat.

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 17:31

Ich
finde es erschreckend!! Würde sagen du bist schon sehr gefährdet oder steckst sogar schon drin!!

Bitte suche dir dringend Hilfe!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen