Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht

Magersucht

7. Dezember 2016 um 10:04

Hallo erstmal.Ich bin neu hier und brauche mal ein Rat.Ich bin nämlich ziemlich verzweifelt...Also ich schon seit 3Jahren an Anorexie erkrankt  und war 5mal in der Klinik.Mein niedrigsten Gewicht war 36kg bei 1,65m..Ich musste dann 10kg zunehmen,durch eine Magensonde weil ich jegliche Nahrung verweigerte.Wo ich Zwangsernährt wurde,hab ich trotzdem noch abgenommen (bei3000kcal!!!!!).Nach dem Aufenthalt wurde ich dann entlassen aber richtig gesunder war ich nicht..Es gab mal ne Zeit wo ich dann wieder freiwillig gegessen habe (ca.1800kcal),weil ich da noch mit meinem Freund zum war und er mich motivierte...Jedoch hilt es nicht lange an mit dem normal essen und ich kam wieder und wieder in die Klinik. Bei meiner letzten Entlassung wog ich dann 47kg.Ich hab dann wieder auf 43 kg  abgenommen uns die dann auch gehalten.Doch nach meinem letzten Aufenthalt geriet mein Essverhalten völig außer Kontrolle..An manchen Tagen hab ich nur 100 und an manchen Tagen FA s mit 3500kcal gehabt.Jetzt bin ich bei 48kg, womit ich mega unzufrieden bin.Und obwohl ich jetzt TÄGLICH 2stunden Sport am abend mache und viel laufe und nur800-1000kcal am Tag esse,nehm ich nicht ab.ich weiß nicht ob ich jetzt wieder unter 500kcal gehen soll um abzunehmen ich weiß es nicht...(Mein Wunschgewicht ist42-43kg)Und dann ist das noch so eine Sache mit dem trinken:ich trinke hauptsächlich Wasser oder Cola zero.jedoch nicht mehr als 1 Liter pro Tag,manchmal auch nur 500ml..weil ich sonst zunehme...Und ich wiege mich mehrmals am Tag,bis zu 10mal...Ich bin ziemlich verzweifelt....Ich will nur ein paar Kilo abnehmen ohne wieder in die Klinik zu kommen...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers