Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht

Magersucht

29. Oktober 2009 um 8:43

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem, und zwar wiege ich 49 Kilo (ich war mal drunter) und fühle mich viel zu fett. Ich bin 1,52 cm gross. Jedesmal wenn ich zur waage gehe und ich sehe das ich zugenommen habe krieg ich anfälle. Will am liebsten ncht mehr leben, weil ich mich zu fett fühle!
Essen will ich auch nie, ich wehre mich quasi gegen meinen Hunger indem ich Kaugummi kaue!

Ich nehme pro Tag 13 Tabletten

6 Morgens
3 Mittags
4 Abends

Alles Fettverbrennungstabletten.

Mein grösstes Problem ist halt, das ich mich mit 49 Kilo vielö zu Fett fühle!

Meinem Freund geht das alles auf den nerv und sagt immer, das wenn ich mit meinem "magerwahn" nicht aufhöre will er mmich verlassen!

Meint ihr das ist Magersucht? Was kann man dagegen tun?

Bitte um Tipps!!!

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 9:35

HY doenersbunny
darf ich mal fragen wie alt du bist?!
Dein Gewicht ist bei deiner Größe total normal, unter 47Kilo solltest du nicht kommen!!!
Ich würd mich normal, gesund ernähren und regelmäßig essen. Ansonsten haust du dir deinen kompletten Stoffwechsel und Körper zusammen.
Von Tabletten würd ich sowieso die Finger lassen.

Bsp:
Frühstück:
Müsli mit Milch oder Jogurt, auch mit Obst wäre super
ODER.. ein belegtes Weckerl... was du auch immer gerne zum Frühstück ist
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag,

Mittag:
was immer dir lieb ist, Spaghetti, Fleisch mit Gemüse, Reis, Chinesisch....

Abend:
eher mehr Eiweis zu dir nehmen, wie Putenfleisch, Eier , Milchprodukte, Fisch....

wichtig ist auch das du mindst. deine 1 1/2 - 2 1/2 Liter trinkst...
Oder Obst mit ner Handvoll Nüsse ist sehr gesund und kannst du aus zwischen Malhzeit nehmen, falls du Hunger hast. Nüsse enthalten sehr gesunde Fette, eine Handvoll reicht...

Nochwas.. wenn du einen Freund hast der dich liebt so wie du bist, genieß lieber die zeit mir ihm und mach dich nicht so mit deiner Figur verrückt.

Wennst noch tipps haben willst, kannst mir gerne wieder schreiben

Liebe Grüße Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 13:51
In Antwort auf bienchen0001

HY doenersbunny
darf ich mal fragen wie alt du bist?!
Dein Gewicht ist bei deiner Größe total normal, unter 47Kilo solltest du nicht kommen!!!
Ich würd mich normal, gesund ernähren und regelmäßig essen. Ansonsten haust du dir deinen kompletten Stoffwechsel und Körper zusammen.
Von Tabletten würd ich sowieso die Finger lassen.

Bsp:
Frühstück:
Müsli mit Milch oder Jogurt, auch mit Obst wäre super
ODER.. ein belegtes Weckerl... was du auch immer gerne zum Frühstück ist
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag,

Mittag:
was immer dir lieb ist, Spaghetti, Fleisch mit Gemüse, Reis, Chinesisch....

Abend:
eher mehr Eiweis zu dir nehmen, wie Putenfleisch, Eier , Milchprodukte, Fisch....

wichtig ist auch das du mindst. deine 1 1/2 - 2 1/2 Liter trinkst...
Oder Obst mit ner Handvoll Nüsse ist sehr gesund und kannst du aus zwischen Malhzeit nehmen, falls du Hunger hast. Nüsse enthalten sehr gesunde Fette, eine Handvoll reicht...

Nochwas.. wenn du einen Freund hast der dich liebt so wie du bist, genieß lieber die zeit mir ihm und mach dich nicht so mit deiner Figur verrückt.

Wennst noch tipps haben willst, kannst mir gerne wieder schreiben

Liebe Grüße Bienchen

Hey
Danke für die tipps...ich versuche mal mich daran zu halten!!!

Achso...du wolltest wissen wie alt ich bin...ichbin grade frische 20

Falls noch was ist, meld ich mich bei dir!!!

30. Oktober 2009 um 7:47
In Antwort auf doenersbunny

Hey
Danke für die tipps...ich versuche mal mich daran zu halten!!!

Achso...du wolltest wissen wie alt ich bin...ichbin grade frische 20

Falls noch was ist, meld ich mich bei dir!!!

Gerne
berichte laufend wies dir so geht!!
20 J., he genieß diese Zeit, die vergeht viel zu schnell
Bin auch erst 22, kanns trotzdem nu ned glauben *lol*

Alle Gute
Lg Bienchen

30. Oktober 2009 um 10:41

Hallo
Hey doenersbunny,

ich selbst leide schon seit Jahren unter Magersucht. Das mit dem Kaugummi kauen kenne ich! Also ich sage, das dein Verhalten auf jeden fall nicht normal ist. Wenn du dich schon ständig auf die Wagge stellst um dein Gewicht zu kontrolliern und dann auch noch ausrastest wenn du dein Ergebnis siehst...klingt jedenfalls ziemlich nach Magersucht. Denkst du denn auch von morgens bis abends ans essen? Dreht sich alles nur noch ums essen? Also ich finde dein Gewicht total in Ordnung. Für deine Größe! Was ich dir aber noch sagen will, lass das am besten mit den Tabletten. Die sind mehr als schlecht!

Viele liebe grüße

3. November 2009 um 13:40
In Antwort auf clelia_12328811

Hallo
Hey doenersbunny,

ich selbst leide schon seit Jahren unter Magersucht. Das mit dem Kaugummi kauen kenne ich! Also ich sage, das dein Verhalten auf jeden fall nicht normal ist. Wenn du dich schon ständig auf die Wagge stellst um dein Gewicht zu kontrolliern und dann auch noch ausrastest wenn du dein Ergebnis siehst...klingt jedenfalls ziemlich nach Magersucht. Denkst du denn auch von morgens bis abends ans essen? Dreht sich alles nur noch ums essen? Also ich finde dein Gewicht total in Ordnung. Für deine Größe! Was ich dir aber noch sagen will, lass das am besten mit den Tabletten. Die sind mehr als schlecht!

Viele liebe grüße

...
teilweise kann ich fressen was das zeug hält und nachher bereue ich das os sehr!!! Ich fange sogar nun schon an pro tag 20-30 Abführtropfen zu nehmen...wisst ihr das mich das alles bekloppt macht? das ist ein richtiger teufelskreis in dem ich drin bin

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram