Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Magersucht?

Letzte Nachricht: 23. September 2012 um 13:45
A
an0N_1191589699z
04.07.07 um 16:31


Hallo,

ich hatte in letzter Zeit täglich FA's und nahm fast 5 KG zu!! ich will 2 KG wieder abnehmen, hab seit gestern mit ner "Diät" begonnen. Heute hab ich gegessen:

morgens: 1 Diätjoghurt mit 0,1 % Fett und 80 kcal, 1 Grießpudding

dann: 3 Reißwaffeln, 1 Birne, 2 Stückschen Schoki damit ich nicht auf die Idee, mal wieder alles in mich reinzustopfen,komme

grade eben: Ein paar Trauben und ein fettarmer Joghurt

ich werde heute abend ein Stück Brot mit Diät-Schafskäse essen und das wars für heute


ist das zu wenig? Ich hab das Gefühl, dass das viel zu viel ist...Ich hab gelesen, dass man wenn man magersüchtig ist, dass man dann abnimmt und denkt "das kann ich noch besser" und noch mehr abnimmt und dann wieder dasselbe denkt und wieder abnimmt ect.....
GENAU DAS hab ich heute gedacht. Ich bin erschrocken...Bin ich am Anfang einer MS oder ist das noch normal? Ich hab heute 3mal verzichtet, als mir ein Freund zuerst CHips, dann eine Freundin Kekse und dann ein Freund Gummibärchen angeboten hat. Gut, oder? Ich kanns also. Muss doch nicht so schwer sein, es noch besser machen zu können?! Kann mir jemand schreiben? Sind das jetzt zu viele Kalorien gewesen???

LG

Mehr lesen

L
lavern_12146634
04.07.07 um 16:39

...
Wie gro0 bist du und wie viel wiegst du?

Gefällt mir

A
an0N_1191589699z
04.07.07 um 17:37
In Antwort auf lavern_12146634

...
Wie gro0 bist du und wie viel wiegst du?

Ich

bin zwischen 1.64 und 1.67 m groß und wieg 51 KG =(
ja, es is noch normalbereich abba ich fühl mich mit 38/39 kg besser...VIIIIIIIEEEEEELLLLL besser!!

Gefällt mir

W
willa_12865113
04.07.07 um 18:13
In Antwort auf an0N_1191589699z

Ich

bin zwischen 1.64 und 1.67 m groß und wieg 51 KG =(
ja, es is noch normalbereich abba ich fühl mich mit 38/39 kg besser...VIIIIIIIEEEEEELLLLL besser!!

Wie bitte?
Du fühlst dich bei ca. 1,65m Größe mit 38kg besser????

Lebt man bei dem Gewicht überhaupt noch? Hast du bei deiner Größe schon mal so wenig gewogen? Kanns mir gar nicht vorstellen. Krass!

51kg sind für deine Größe eigentlich schon wenig, aber ich finds noch ok, denn bei jedem verteilen sich die Proportionen anders. Aber noch mehr abnehmen? Das wird dann ja echt schon eklig.

Helfen kann dir hier eh keiner, denn du bist krank und es ist egal wieviele dir hier sagen, dass du unter keinen Umständen noch abnehmen darfst, du würdest eh auf niemanden hören, ist ja klar.

Ich wünsch dir einfach bloß viel Glück, hoffe du schaffst es irgendwann wieder da raus zu kommen und es gibt jemanden in deinem Umfeld, der bemerkt wie krank du bist und der dir hilft

Aber zum Originalbeitrag: Ja, das ist zu wenig was du isst, da auch alles fettarm ist, ist es sogar sehr viel zu wenig!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191589699z
04.07.07 um 19:20
In Antwort auf willa_12865113

Wie bitte?
Du fühlst dich bei ca. 1,65m Größe mit 38kg besser????

Lebt man bei dem Gewicht überhaupt noch? Hast du bei deiner Größe schon mal so wenig gewogen? Kanns mir gar nicht vorstellen. Krass!

51kg sind für deine Größe eigentlich schon wenig, aber ich finds noch ok, denn bei jedem verteilen sich die Proportionen anders. Aber noch mehr abnehmen? Das wird dann ja echt schon eklig.

Helfen kann dir hier eh keiner, denn du bist krank und es ist egal wieviele dir hier sagen, dass du unter keinen Umständen noch abnehmen darfst, du würdest eh auf niemanden hören, ist ja klar.

Ich wünsch dir einfach bloß viel Glück, hoffe du schaffst es irgendwann wieder da raus zu kommen und es gibt jemanden in deinem Umfeld, der bemerkt wie krank du bist und der dir hilft

Aber zum Originalbeitrag: Ja, das ist zu wenig was du isst, da auch alles fettarm ist, ist es sogar sehr viel zu wenig!!!

XD

ohhhh mannnnnnnnn^^
ich hab mich schon dauernd gewundert, wie du auf 38/39 KG kommst, bis ich gemerkt hab, dass ich mich verschrieben hab!! Ja, 38/39 is ja voll krank, ich meinte 48/49!!!!!!!!!!!!! *g*

Gefällt mir

A
an0N_1191589699z
06.07.07 um 16:57

@ jutta84

meinst du? Was würdest du mir denn vorschlagen? LG, tschenya

Gefällt mir

P
prema_12140623
06.07.07 um 21:58

@jutta84
ist ja heftig, wie bist du denn drauf, das ist doch nicht zu viel. ich war echt geschockt als ich deinen beitrag gerade zufällig gelesen habe. Das ist doch arsch wenig schon, natürlich nimmt sie so ab, hast du schon mal davon gehört das man bei einer diät nicht unter 1200 kcal zu sich nehmen soll. Aber dir kann man anscheinend eh nicht mehr helfen, du isst wahrscheinlich bloß so 300 am tag.....ist ja auch dein ding, aber animier nicht noch andere so wenig zu essen, vor allem wenn sie kurz vor dem absprung in die magersucht ist, bisschen gefährlich würde ich mal sagen.....sorry aber das ist echt nicht in ordnung.... lg engelchen

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191589699z
06.07.07 um 22:08
In Antwort auf prema_12140623

@jutta84
ist ja heftig, wie bist du denn drauf, das ist doch nicht zu viel. ich war echt geschockt als ich deinen beitrag gerade zufällig gelesen habe. Das ist doch arsch wenig schon, natürlich nimmt sie so ab, hast du schon mal davon gehört das man bei einer diät nicht unter 1200 kcal zu sich nehmen soll. Aber dir kann man anscheinend eh nicht mehr helfen, du isst wahrscheinlich bloß so 300 am tag.....ist ja auch dein ding, aber animier nicht noch andere so wenig zu essen, vor allem wenn sie kurz vor dem absprung in die magersucht ist, bisschen gefährlich würde ich mal sagen.....sorry aber das ist echt nicht in ordnung.... lg engelchen

@ engel051

naja, vielleicht sollte ich ja wirklich weniger essen...ich kenn mich da ja nich aus und vllt hat sie recht...ich denk ma drüber nach...ich mein, mit 1200 kcal nimmt man doch nich ab, was bei 300 kcal (wenn mans nich zum lifestyle macht is es ja au nich ungesund) sehr wohl der fall is......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prema_12140623
06.07.07 um 22:32
In Antwort auf an0N_1191589699z

@ engel051

naja, vielleicht sollte ich ja wirklich weniger essen...ich kenn mich da ja nich aus und vllt hat sie recht...ich denk ma drüber nach...ich mein, mit 1200 kcal nimmt man doch nich ab, was bei 300 kcal (wenn mans nich zum lifestyle macht is es ja au nich ungesund) sehr wohl der fall is......

Lass das!!!
hallo meine liebe,
ich weiß ja nicht wie viel du sonst gegessen hast, aber von 1200 nimmt man ab,zwar langsamer aber auch gesünder. Ich kann dich bloß warnen, machs nicht so heftig....du hast es noch nicht mal nötig überhaupt abzunehmen, du hast ein traumgewicht, wenn ich das mal sagen darf. und das was du zur zeit isst, ist viel viel zu wenig, wenn du das länger machst, wirst du die folgen schon spüren. ich habe noch keine magersüchtige getroffen die glücklich und zufrieden mit ihrem Leben ist. essstörungen sind so heftig und es ist so schwer da wieda rauszukommen. bitte bitte pass auf dich auf, glaube mir damit ist nicht zu spaßen... lg engelchen

Gefällt mir

Anzeige
T
tomiko_12876012
06.07.07 um 23:50
In Antwort auf an0N_1191589699z

@ engel051

naja, vielleicht sollte ich ja wirklich weniger essen...ich kenn mich da ja nich aus und vllt hat sie recht...ich denk ma drüber nach...ich mein, mit 1200 kcal nimmt man doch nich ab, was bei 300 kcal (wenn mans nich zum lifestyle macht is es ja au nich ungesund) sehr wohl der fall is......

Hallo...
Ich hab mit 1.200-1.400Kalorien am Tag im letzten Jahr 30 Kilo abgenommen.....

Nur soviel zu deinem Satz "mit 1.200Kalorien nimmt man doch nicht ab".

Aber was du machen willst mit 300kalorien am Tag ist krank, sorry! Und es ist sehr wohl ungesund egal ob mans nun als "lifestyle" ansieht oder nicht...!

Wenn du nur 300kalorien am Tag oder so isst, dann fährst du deinen Stoffwechsel übrigens total runter und nimmst irgendwann auch ncih mehr ab. Dein Körper schaltet immer weiter auf Sparflamme und du nimmst irgendwann sofort zu wenn du mal nen Apfel mehr isst als sonst!

Also denke ich nicht dass das der richtige Weg ist.

Davon mal abgesehen bist du mit deinen 51kilo schon seeeeehr schlank, aber es bringt bestimtm nix dir das zu sagen oder?

Naja wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben weils mich aufregt dass immer wieder Leute so Sätze loslassen wie " mit 1.200kalorien nimmt man nicht ab" - denn ich denke ich kann guten Gewissens das Gegenteil behaupten, wenn ich mit der Kalorienzahl 30kilo abgenommen hab oder?

Naja überleg dir doch nochmal was du deinem Körper wirklich antun willst..

LG, kichererbse.

1 -Gefällt mir

M
marit_12701926
13.07.07 um 22:17

Magersucht?
Hi tschenya,

mir ght es genauso . Ich habe auch immer das Gefühl viel zu viel zu essen ... und deswegen bin ich oft unzufrieden mit mir seler .. ich nehme mir manchmal vor , dass ich heute mal wieder etwas "Gescheites" esse, aber wenn man dann wirklich kurz davor ist , denke ich mir dann immer :" ach was , ich kann auch darauf verzichten " Es ist echt schlimm .. und habe deswegen auch schon einen mega großen Streit mit meinen Vater gehabt , aber der versteht mich nicht .... Ich versuche das selber in den Griff zu bekommen .. aber habe angst davor

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
akari_11977600
21.03.08 um 14:26

Will weniger essen!
kann mia jemand sagen wie ih es schaffe weniger zu essen?

Gefällt mir

F
fanny_12101311
21.03.08 um 14:44
In Antwort auf akari_11977600

Will weniger essen!
kann mia jemand sagen wie ih es schaffe weniger zu essen?

Oh
wenn du das nicht von alleine schaffst, gar nicht.

Vergiss die Quälerei, die zu nichts führt außer Depressionen, ner Menge Leid für dich und deine Lieben und das ständige schlechte Gewissen...

Steck deine Energie ins gesund Essen und in Sport. Dadurch wirst du einen schönen, straffe und erotischen Körper kriegen. Ohne ständig auf die Waage zu rennen.

Der sture Kampf gegen die Waage ist jetzt schon ein verlorener...

Gefällt mir

Anzeige
S
sandu_12172372
23.09.12 um 13:45

Ein lied über magersucht
http://www.youtube.com/watch?v=xWLYNmg85R8

Gefällt mir

Anzeige