Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Magersucht / esstörung zugeben ...?

7. Mai 2016 um 18:51

... Hallo eigentlich steht meine frage schon im titel und zwar ich hab jetzt über einem kahr eine esstörung / magersucht keiner weis davon nur meine beste freindin weis das ich durch nichhs essen abnehmen wollte sie sagt zwar immer ich soll wieder essen und ich sähe ungesund aus aber nun ja ich seh es anders. Auf jeden fall habe ich durch meine MS und ES mein kompletten freundeskreis verloren weil ich mich zurück gezogen habe ich zu keinen treffen mehr bin wo wo ich hätte wohl möglich essen müssen auch mein freund sagt ich habe iniemanden mehr außer. Ihn und er meckert auchj als ich bin zu dünn er würde sich trennen wenn es so bleibt ( er weis nichts von meiner MS und ES ) sollte ich meiner familie die davon auch nichts weiß ubd meinem freundeskreis davon erzählen damit ich wieder zu treffen kann und sie wissen wieso ich nichts esse ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers