Home / Forum / Fit & Gesund / Magersucht-Einsamkeit?

Magersucht-Einsamkeit?

16. Februar 2007 um 22:06

Hallo,
Ich leide seit 7 Jahren an Magersucht und Bulemie.Die Bulemie hatte ich zu erst,habe diese soweit in den Griff bekommen.Am Anfang stand meine Freundin noch hinter mir.Aber durch meine Krankheit konnte und wollte ich nicht mit in die Disco und Kino gehen.Ich fühlte mich nicht in der Lage,dies verstand meine Freundin nicht.
Der einzigste der noch zu mir steht,ist mein Mann.
Wer hat das selbe wie ich durch gemacht?
Bitte auf P.N antworten.

Liebe Grüße Rosarot19

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 23:26

Das kenn ich!!!
Ich kenn das so in etwa. Trau mich auch nicht mehr so in die Disco zu gehen, da mein Selbstbewusstsein total im Keller is. Kino geh ich ab und zu schon nochmal. Hab aber auch einige Freunde dadurch verloren, weil mir die Krankheit wichtiger is wie alles andere.
LG Pussy169

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 15:13
In Antwort auf bilge_12343543

Das kenn ich!!!
Ich kenn das so in etwa. Trau mich auch nicht mehr so in die Disco zu gehen, da mein Selbstbewusstsein total im Keller is. Kino geh ich ab und zu schon nochmal. Hab aber auch einige Freunde dadurch verloren, weil mir die Krankheit wichtiger is wie alles andere.
LG Pussy169

Einsamkeit
Hallo Pussy169.Habe eben deine Mail gelessen.Es wahr ganz schön schwer für mich mich,mit meinem Arzt darüber zu sprechen.Doch bei mir wurde es höchste Zeit. Denn ich wog nur noch 38Kg.Bis heute habe ich keine Freundin,Da mein Selbstbewusstsein weg ist.Ich sitze meißt zu Hause.

L.G.Rosarot19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram