In Antwort auf marsha_12319183
Wie ...
gut ich dich verstehen kann...
bin leider nicht bei icq.
darf ich fragen wie gross du bist?wieviel hast du denn vorher und wieviel wiegst du jetzt?
ich war nie in einer klinik,aber bei mir hat es um die gleiche zeit angefangen...
wenn du willst,dann erzähl doch mal...ICH aufjedenfall werd es lesen und dich mit sicherheit verstehen.
bei mir denkt auch jeder das es mir wieder ut geht,nur weil mein körper wieder normal aussieht....aber was in mir vorgeht das sieht niemand und ich selbst halt es nicht mehr aus.denn obwohl ich schon wieder normal esse,bzw noch schlimmer unter heftigen fa leide,dreht sich bei mir alles nur ums essen...
auch ich war vor einem jahr ein anderer,lebensfroher und lustiger mensch.
dutch das alles hab ich mich jedoch total zuruckgezogen und steh sehr allein da...
denn sagen tu ich auch wie du niemanden,wie beschiessen es mir in wirklichkeit geht...
es wúrde mich seeeehr freuen wenn du schreibsst...wie alles angefangen hat,deine gedanken,keine ahnung...irgendwas...
es tut namlich gut einfach mal dampf abzulassen
auch ich fhl mich grad schlecht da ich so iel in mich reingestopft hab
lg
Ich...
bin 1.72 cm groß und wiege zurzeit etwa 54kg.
Vor meiner ES wog ich 67kg.
Und du?
ich würde so gerne essen, das ist es nicht, aber ich hab so schiss davor dick zu werden.
Es wäre so toll, wenn ich essen könnte was ich wöllte und einfach nicht zunehmen würde.
Ich hab halt auch irgendwie gar keine Einschätzung mehr, was normal ist an Essen und was nicht.
ich liebe es zu sehen wie meine Knochen rausschauen und meine Rippen sichtbar werden.
Ich hab zum Glück seit ich aus der Klinik raus bin, neue Freunde gefunden, aber irgendwie verstehen die einen ja auch nicht.
Die wissen zwar was mit mir los ist, aber nachvolziehen kann das keiner.
Ich möchte einfach ein ganz normales leben führen, wie jedes andere Mädchen auch, aber warum geht das nicht?
Ich denke jetzt schon wieder dran, was ich morgen essen soll bzw. was ich heute noche essen soll oder ob ich überhaupt noch was essen soll.
Manchmal ist es mir scheißegal, aber ich weiß, dass es mir danach nur noch richtig beschissen gehen wird.
Aber manchmal braucht der Körper das eben.
Ich bin zwar stolz auf mich, meine Figur und meine Disziplin, wünschte mir jedoch ich hätte diese Diät damals nie angefangen, denn dadurch bin ich gerade dabei mir meine Jugend zu zerstören.
Wie hat es dein bei dir angefangen?
MFG
Gefällt mir