Home / Forum / Fit & Gesund / Magenspiegelung Hilfe !

Magenspiegelung Hilfe !

20. Februar 2018 um 23:15 Letzte Antwort: 22. Februar 2018 um 16:03

Hallo meine Lieben ,  habe demnächst eine magenspiegelung vor mir da ich oft Magen Beschwerden habe . Allerdings habe ich panische Angst davor . Mir wurde von meinem Arzt eine scheiss egal Spritze angeboten da würde ich anscheinend schlafen . Frage an euch merkt man da wirklich nichts bei solcher Beruhigungsspritze? Ich bin total aufgewühlt da ich totale Panik bekomme nur beim Gedanke einen Schlauch in meinem Hals zu bekommen ! 😩😩

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 12:24

Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Nimm die Spritze, dann schläfst du wunderbar und merkst nichts. 

Gefällt mir
22. Februar 2018 um 16:03

Keine Angst. Ist echt voll easy. Du merkst überhaupt nichts.
Nimm die Spritze.

Gefällt mir