Home / Forum / Fit & Gesund / Magenspiegelung

Magenspiegelung

9. Februar 2010 um 18:30

hallo zusammen,
wer von euch hat schonmal eine magenspiegelung bekommen u wie ist das?
ich bekomme bald eine und zerbreche mir den kopf, da ich schon i wie angst habe..

gruß, sera

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 2:07

Hallo sera
du brauchst dir echt keine sorgen darüber zu machen denn das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört also ich hatte die auch mal gemacht bekommen zuerst musste ich so eine flüssigkeit trinken dann wurde mir etwas in die kanüle oder wie das heißt eingespritzt & dann wurde ich auf die seite gelegt & bekam noch so ein mundteil in den mund wo der schlauch durch kommt kurze zeit darauf war die nakose auch eingewirkt & sie drungen mit dem schlauch in den margen hinein
du selbst merkst nich wie der schlauch da hinein kommt nur wie sie ihn hoch & runter ziehen dann würgst du nur etwas aber alles halb so schlimm

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 11:20
In Antwort auf era_12660896

Hallo sera
du brauchst dir echt keine sorgen darüber zu machen denn das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört also ich hatte die auch mal gemacht bekommen zuerst musste ich so eine flüssigkeit trinken dann wurde mir etwas in die kanüle oder wie das heißt eingespritzt & dann wurde ich auf die seite gelegt & bekam noch so ein mundteil in den mund wo der schlauch durch kommt kurze zeit darauf war die nakose auch eingewirkt & sie drungen mit dem schlauch in den margen hinein
du selbst merkst nich wie der schlauch da hinein kommt nur wie sie ihn hoch & runter ziehen dann würgst du nur etwas aber alles halb so schlimm

viel glück

Die spiegelung is schon etwas rum
aber danke für die antwort. ich habe keine narkose bekommen, und habe alles gemerkt, also die ganze zeit den schauch in der kehle u im magen, musste die ganze zeit würgen und schlucken, obwohl man dies ja nich soll, ging nich anders, und heulen, die augen liefen einfach, war alles in allem bei mir super wiederlich! würde es nie wieder so machen lassen! dann lieber in einer praxis, wo die auch eine narkose machen bzw anbieten! und dieses spray in der kehle hat auch absolut nix gebracht, tja aber zum glück isses ja vorbei,lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:48


..,naja sch...vorstellung aber EASY...glaub mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 18:05

Margenspieglung
hallo hab morgen eine margenspieglung und totale angst da vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen