Home / Forum / Fit & Gesund / Magenschmerzen und Bauchschmerzen

Magenschmerzen und Bauchschmerzen

1. Dezember 2008 um 12:05

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Vor über 2 Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen - dachte mir nichts dabei, da ich sodann meine Tage bekam. Die waren allerdings nach 2 Tagen vorbei. Die Schmerzen blieben und es kamen starke Bauch- und Magenschmerzen dazu - teilweise krampfartig.

Morgens habe ich ab und zu Durchfall und manchmal ist der Stuhl etwas breiig und sehr hell.

Hinzu kommt, dass ich zur Zeit extrem müde bin und schlafe wenn ich nur kann. Außerdem bin ich sehr lustlos und unmotiviert.

Inzwischen haben die Unterleibsschmerzen nachgelassen. Lt. Frauenarzt ist von seiner Seite auch alles in Ordnung.

War heute beim Hausarzt. Anhand des Ultraschalls kann man nichts auffälliges erkennen.
Er hat dann noch einen Bluttest gemacht - morgen bekomme ich die Ergebnisse.

Weiß jemand von euch was das sein könnte bzw. hat jemand von euch auch diese Beschwerden?

Würde mich freuen von euch zu hören

Viele Grüße
Nameless

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 17:53

Sonneschen481
hallo, zeit einig monate ich habe bauch-und magenschmerzen dazu -telwise kramartig die schmerzen blieben und es kame starke schmerzen . inzwische haben unterleibsscherzen nachgelassen.lt.frauenarzt ist von Seite auch alles inordnung . nach 2 tage ich war bei hausarzt ! hätte mich bluttes gemacht und ich haben cholesterin-und triklecirin . dann hätte mich geschikt chirurgie dann häffe mich gemacht coloskopie-undgastroskopie dann hätte mich gefunden bakterie , und zeit einig monate ich nehme antibiotik 4 feschidene- und won antibiotikum mir ist ser slecht ! ich habe starke bauchscherzen starke kopfschmerzen übelkcheit durfalch slaf propleme agresiv müde . ich haben mir schönn beschweren bei arzt aber er mich jedesmal schreibt neues medikamente ! aber ih haben trotzdem di gleiche probleme ich fühlen mir so slecht . ich brauche hilfe ! was ich soll machen weiter ..............bite um hilfe danke sona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club