Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magengeschwüre

Magenschmerzen nur bei Freund

1. September 2015 um 21:50 Letzte Antwort: 14. Oktober 2015 um 11:22

Hi
Ich hab ein Problem
Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen.
Es ist so das ich sehr oft bei ihm schlafe (1 Woche bei ihm, 1 Tag bei mir und dann wieder bei ihm)
Und immer wenn ich bei ihm schlafe hab ich jedes mal magen und Bauchschmerzen (Krämpfe). Ich hab zuerst gedacht ich bin laktoseintolerant oder so etwas aber es ist wirklich nur wenn ich bei ihm bin. Sobald ich Zuhause bin hab ich überhaupt keine Probleme
Ich muss noch sagen ich geh sehr ungern bei ihm auf die Toilette (groß) aber ich geh wenn es sein muss.
Wir streiten uns zu seit ziemlich viel aber ich glaub daran liegt es nicht. Sonst ist eigentlich garnichts. Ich schlaf echt gern bei ihm aber die schmerzen werden mir langsam echt zu viel

Ich fühl mich ziemlich hilflos.

Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könnt und mir sagen könntet woran das liegen kann.

Mfg Selina

Mehr lesen

11. September 2015 um 12:24

Magenschmerzen
Ich glaube du musst ganz tief in dich hineinhören. Manchmal signalisiert uns die Psyche etwas, was wir nicht wahr haben wollen oder noch nicht können. Es ist wichtig, dass du weißt, was du willst und dich nicht von anderen beeinflussen lässt.
Wenn ihr viel streitet, könnte es sein dass dich das sehr belastet. Evtl fühlst du dich dann doch nicht mehr so wohl bei ihm.

Gefällt mir

20. September 2015 um 15:09

Magenschmerzen
ich habe auch fast jeden tag Magenschmerzen und nach meinen gefühl nach ist es das man wieder an seinen Tagesablauf denkt und sich selbst den stress macht.
ich hab jetzt schon öfters einfach nur den tag ablaufen lassen ohne daran zu denken was als nächstes kommt und meiner Meinung nach klappt es. habe wirklich weniger Magenschmerzen. ...

Gefällt mir

20. September 2015 um 15:16

Magenschmerzen
ich habe auch fast jeden tag Magenschmerzen und nach meinen gefühl nach ist es das man wieder an seinen Tagesablauf denkt und sich selbst den stress macht.
ich hab jetzt schon öfters einfach nur den tag ablaufen lassen ohne daran zu denken was als nächstes kommt und meiner Meinung nach klappt es. habe wirklich weniger Magenschmerzen. ...
Es gibt auch sehr viel hile dazu auf:

http://magenschmerzen.net/

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 11:22
In Antwort auf

Magenschmerzen
ich habe auch fast jeden tag Magenschmerzen und nach meinen gefühl nach ist es das man wieder an seinen Tagesablauf denkt und sich selbst den stress macht.
ich hab jetzt schon öfters einfach nur den tag ablaufen lassen ohne daran zu denken was als nächstes kommt und meiner Meinung nach klappt es. habe wirklich weniger Magenschmerzen. ...
Es gibt auch sehr viel hile dazu auf:

http://magenschmerzen.net/

Magenschmerzen
Ich leide häufig an Magenschmerzen, hier habe ich hilfe gefunden.
http://magenschmerzen.net/

Gefällt mir