Home / Forum / Fit & Gesund / Magenschmerzen

Magenschmerzen

27. Oktober 2016 um 9:59

Immer wenn ich längere Zeit am Tisch sitze bekomme ich Magenschmerzen. In solchen Situationen wie Geburtstagsfeiern usw. Schon sehr lange. Aber meißt nur da.Mich graut schon jedesmal vor solchen Situationen. Erst hab ich gedacht, es liegt daran das man sich nicht bewegt nach dem Cafe und Kuchen. Aber bei anderen Feiern gehen wir meißt zwischendrin spazieren. Kann also nicht sein. Und sonst hab ich das ja auch nicht, wenn ich allein zu Hause einen Kuchen esse. Gestern hab ich nur einen kleinen Salat gegessen als ich mit einer Freundin essen war und trotzdem Bauchschmerzen. Auch keinen Kaffee oder Alkohol getrunken. Also kann es an dem Essen oder Trinken auch nicht liegen. Könnte es am Luft verschlucken liegen? Wenn man viel redet. Das wär das Einzigste was ich mir vorstellen kann. Aber von sowas hab ich noch nie was gehört. Und Blähungen oder Rülpsen muß ich ja auch nicht. Hat jemand auch solche Probleme?

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 16:11

Es ist nichts koerperliches, sonst haettest du das auch wenn du alleine isst/laenger sitzt. Manche fuehlen sich nicht wohl, wenn sie in Gesellschaft essen muessen oder sind etwas angespannt.

Wie fuehlst du dich wenn du du in Gesellschaft isst? Bist du da total relaxed und ist dir im Prinzip egal was fuer einen Eindruck du hinterlaesst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zahnarzt Härtefallreglung? Muss wirklich der Lebenspartner zahlen?
Von: ivy1112
neu
27. Oktober 2016 um 13:42
Schön Klinik Hamburg Eilbeck
Von: carolein16
neu
26. Oktober 2016 um 19:15
Diskussionen dieses Nutzers
ohne Schilddrüse geboren
Von: wildcatgirli
neu
8. November 2016 um 13:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen