Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Magenschmerzen

Magenschmerzen

16. Juli 2006 um 17:26 Letzte Antwort: 20. Juli 2006 um 9:21

Hallo,
seit 3 Tagen habe ich durchgehend starke Schmerzen im Bauch, gleich unter der Brust (Magen?) .... ich habe gleichzeitig auch starke Kopfschmerzen, meisst direkt nach dem Essen. Ich weiss nicht woher das kommt und was ich tun soll. Am Freitag war ich beim Arzt, der hat mir nur Tabletten aufgeschrieben gegen "Blähungen" (die ich ja eigentlich gar nicht habe) und meinte da wäre wohl was "verklemmt". Er meinte auch es müsste jetzt dann besser werden, aber es ist eben seit drei Tagen durchgehend da, trotz Tabletten.
Weiss jemand Rat?

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 9:21

Hallo Lucky!
Sorry, ich bin etwas spät auf Deine Annonce gestoßen!

Wenn Du noch immer unter diesen Magenschmerzen leiden solltest, lass Dich von Deinem Arzt auf "Helico-Bacter" testen!
Das ist eine Virusinfektion der Magenschleimhaut, die unbedingt behandelt werden sollte!!!


Gute Besserung
Sommersprosse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen