Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magengeschwüre / Magenkrämpfe, aber ohne Regel und Durchfall. Was tun?

Magenkrämpfe, aber ohne Regel und Durchfall. Was tun?

3. November 2012 um 1:49 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 19:20

Hallo ihr Lieben,

ich war heute Abend mit Freunden weg. Nach und nach verspürte ich plötzlich immer stärker werdende Krämpfe in der Magen-und Unterleibgegend. Erst ein leichtes Ziehen, dann wurde es richtig schmerzhaft, und das alle 5-10 Minuten Mittlerweile bin ich Zuhause und es hat zum Glück aufgehört

Das gleiche hatte ich schon einmal morgens in der Schule. Irgendwann später bekam ich dann Durchfall und danach wurde es besser.
Heute bin ich dann mehrmals aufs Klo, aber Regelschmerzen konnten es nicht sein da ich meine Tage nicht habe. Und Durchfall habe ich auch keinen bekommen.

An was könnte das liegen? Ich hab so ein wenig Bedenken, dass ich langsam aber sicher Probleme mit dem Blinddarm bekomme

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. November 2012 um 19:20

Hört sich an als
hättest du diese Beschwerden sonst eher dann, wenn du deine Regel hast? Und ist doch eher im Unterbauch, oder?
Auf alle Fälle würde ich das mal mit dem Frauenarzt besprechen, vielleicht kommt das ja aus dem Sektor.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest