Home / Forum / Fit & Gesund / Magenknurren usw.

Magenknurren usw.

23. Februar 2008 um 2:15

Hi

Ich lese in diesem Forum seit fast einem Jahr.
Vor einem Jahr habe ich durch fast nichts essen und erbrechen in kurzer Zeit sehr viel abgenommen.Mir ging es nicht gut, aber da ich noch zu Hause gewohnt habe konnte ich das nicht so weiter führen.Habe auch wieder zugenommen.
Ich wohne inzwischen in der Woche alleine.
Seit einiger Zeit fühle ich mich wieder so unwohl und esse nur noch wenig.Brechen funktioniert bei mir nicht mehr und will ich auch nicht.Habe aber leider oft Fressanfälle.
In der Schule hat mein Magen sehr laut und lange geknurrt was mir sehr peinlich war!!!
Ist sowieso oft ein Thema bei uns in der Klasse, ich glaube mehrere haben Essprobleme.
Vor einigen Wochen habe ich schlimmen Haarausfall bekommen, weiß aber nicht ob es am Stress oder Essverhalten liegt.
Nehme aber schon Tabletten.
Dazu kommt dass ich eine Schilddrüßen- unterfunktion habe und schneller zunehme.
Eigentlich möchte ich nur rellativ viel abnehmen und das halten.
Regelmäßiges essen funktioniet bei mir einfach nicht.Wie bekomme ich dass den mit dem Magenknurren hin natürlich ohne mehr zu essen?
Haben einige von euch ähnliche Probleme?
Danke für die Antworten!!!

liebe grüße

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 8:25

Hey
Also das mit dem Haarausfall kommt definitiv vom essverhalten, ich hatte das auch mal. ich bin dann aber zu einer ernährungsberaterin gegangen, was ich allen essgestörten immer nur empfehlen kann. ich habe bei einer sehr netten faru gelernt, wie man gesund isst wirklich OHNE zuzunehmen. ich habe meine schönen haare wieder und bin voll mit guter laune, aufgrund der ganzen energie die man dadurch wiederbekommt. hab/habt keine angst euch einmal so einen schritt zu trauen, das ist es wirklich wert und bei mir hatts auch geklappt !!

ich drück dir die daumen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 9:09

Hey
Ich kenn des auch und ein paar von mein Frunden schaun mich dann auch immer so komisch an, aber ich versuch dann meine Bauchmuskeln anzuspannen und hoff das es aufhört. Also des klappt zwar nicht immer aber wenigstens manchmal.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club