Home / Forum / Fit & Gesund / Magenbrennen und Rückenschmerzen. Wer kann helfen?

Magenbrennen und Rückenschmerzen. Wer kann helfen?

27. Juli 2016 um 13:24

Hallo zusammen, ich bin langsam ziemlich verzweifelt und mein Arzt hat leider noch 14 Tage Urlaub. Ich habe jetzt seit 14 Tagen ständige Magenschmerzen, die sich wie brennen anfühlen. Gepaart mit Kreuzschmerzen. Ich nehme schon Iberogast und trinke Kamillentee. Schonkost steht auch auf dem Speiseplan. Ich weiss nicht woher es kommen kann?

Ich habe erst gedacht es käme von Ibuprofen, dass habe ich vor ca. 3 Wochen wegen einer Zahnentzündung wie smarties genommen um die Schmerzen zu betäuben. Aber laut Apotheker bekommt man dann direkt Magenschmerzen.

Jetzt schleppe ich mich buchstäblich zur Arbeit und freue mich auf den Abend, wo ich schlafen gehen kann.

Nach dem Aufstehen verspüre ich erstmal nichts, die Schmerzen stellen sich dann ca. eine stunde danach ein.

Was kann ich tun?

Danke und LG

Mehr lesen