Home / Forum / Fit & Gesund / Magenbrennen

Magenbrennen

30. September 2004 um 10:44

Es ist zum davonrennen. Nun habe ich seit Monaten keine Problemem mehr gehabt, und jetzt, wo ich keine Tabletten (talcid) dabei habe, brennt mit der ganze Magen bis zur Speiseröhre

Wer hat einen Tipp, was ich stattdessen nehmen kann? Hab leider null Chance in eine Apotheke zu fahren, die sind alle zu weit weg...

Mehr lesen

30. September 2004 um 11:13

Mit den..
tabletten "bekämpfst" du nur die auswirkungen!
ich würde mal an die ursachen gehen!

schick mir eine e-mail.

aktiv18vital66@aol.com


gruß regenbogen9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2004 um 14:31
In Antwort auf otho_12171365

Mit den..
tabletten "bekämpfst" du nur die auswirkungen!
ich würde mal an die ursachen gehen!

schick mir eine e-mail.

aktiv18vital66@aol.com


gruß regenbogen9

Die Ursache
ist mir bekannt, keine Angst.

Und Sorry, aber ich bin an Deinen Produkten nicht interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2004 um 15:19

Kenn ich gut
Leider weiß ich auch nichts was wirklich hiöft. Bei mir wirds immer ein bissel besser, wenn ich ein wenig Weißbrot esse. Warum weiß ich nicht, aber es hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2004 um 15:55
In Antwort auf anoush_11899330

Kenn ich gut
Leider weiß ich auch nichts was wirklich hiöft. Bei mir wirds immer ein bissel besser, wenn ich ein wenig Weißbrot esse. Warum weiß ich nicht, aber es hilft.

Hab
heute Morgen doch noch ne Magnesiumtablette bekommen

Es ist oft so, dass wenn ich Hunger habe, und das lönger, habe ich wohl zu viel Magensäure. Da ich kürzlich erst mit einem Käferchen im Darm zu kämpfen hatte, ist der Magen wohl vom Antibiotika noch etwas empfindlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club