Home / Forum / Fit & Gesund / Magenband...fragen über fragen. und erfahrungen gesucht.

Magenband...fragen über fragen. und erfahrungen gesucht.

12. Juli 2011 um 21:10

Hallo erstmal...und danke das ihr euch für meine diskussion "interessiert"
Ich möchte wirklich erstmal klarstellen das hier kein provozieren möchte. also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. bzw die meisten hier "natürlich" abnehmen wollen und mit sowas garnichts anfangen können. Jedoch habe ich mich zu 95 prozent entschieden mir ein magenband "zuzulegen" . Ich schaffe es wirklich nicht anders alle ist versucht.
Jetzt habe ich viele fragen.
Ich dachte bis vor kurzem das ein Magenband das hungergefühl auslässt. Dies scheint nicht so zu sein was mir jetzt auch logisch vorkommt. Naja die meisten fragen werde ich wohl auch dem arzt fragen den ich am montag sehe. Aber alle erfahrungen würden mir sehr weiter helfen. also ein herzlichen es danke
schöne grüsse und an alle viel erfolg

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 10:48

Magnband-Schlauchmagen
Hallo
Wenn du fragen hast melde dich doch bei mir habe selber gerade eine Op hinter mir. Ich habe auch nicht mehr abnehmen können und habe einen Schlauchmagen bekommen .
Lg. Hexenmeisterin3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram