Home / Forum / Fit & Gesund / Magen- Unterleib- oder doch Darmbeschwerden?

Magen- Unterleib- oder doch Darmbeschwerden?

11. Juni um 17:18

Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit hatte ich eine heftige Blasenentzündung verbunden mit sehr starken Unterleibschmerzen. Die Blasenentzündung ist verschwunden aber häufige Schmerzen im Bauch bleiben.  Das ganz sieht dann ungefähr so aus:

Die Bauchschmerzen sind morgens und abends am schlimmsten, sie fallen am stärksten auf, wenn ich liege. Dabei fühlt sich mein ganzer Bauch sehr aufgebläht und stein hart an. Örtlich habe ich eigentlich das Gefühl, der Schmerz sitzt da, wo auch meine Regelschmerzen sitzen also eher Unterleib.
Morgens wird es ein bisschen besser wenn ich auf Toilette war (ein bisschen besser, wenn die Blase leer ist und ganz gut, wenn die bösen Gase entwichen sind).
Abends führen die Bauchschmerzen außerdem zu sexueller Unlust.
Nebenerscheinungen die mir in der Zeit aufgefallen sind, seid ich die Schmerzen habe sind:
Ich habe ab und zu miesen Mundgeruch und eine brennende Bitterkeit im Rachen.
Meine Pupse stinken unglaublich faulig (sorry ich finde das ja auch ekelig).
Und ich muss öfter mal aufstosen..aber eher so als müsse Luft aus dem Bauch/Magen wie auch immer.

Ich wollte mal versuchen, ob sich mit der Ernährung was ändern lässt. Verzicht auf Milchprodukte hat leider nichts gebracht.

Ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand eine GUTE Entschlakungskur für Magen und Darm kennt?
Vielleicht auch jemand ähnliche Probleme hatte und eien Lösung gefunden hat?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Viele Grüße,
Filo

Mehr lesen

14. Juni um 11:27

Danke für den Tippp. Kann ich die Probiotika auch nehmen, wenn die Antibiotika einnahme schon weit zurückliegt?

Neh das kommt tatsächlich nicht von den Zähnen. ich merke das richtig im Rachen. Und beim Zahnarzt war ich auch gerade erst. Aber das mit der Zunge ist eine sehr gute Idee! Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Adern auf Brüsten
Von: funcookie
neu
10. Juni um 20:44
haarausfall bei mir und meinem Sohn
Von: user12097
neu
10. Juni um 14:41
Flachwarzen OP
Von: carol2832