Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magengeschwüre

Magen und Bauch

31. Mai 2013 um 18:57 Letzte Antwort: 10. Juni 2013 um 21:56

Hallo,
ich hab seit 2 Wochen Magen Darm Probleme, es fühlt sich an als hätte ich einen Stein im Magen und mein Bauch ist total aufgebläht!!!!!! ich hab es mit Lefax probiert mit Fenchel Kümmel Anis Tee und mit Omep, uuuund Iberogast, aber nix hilft .....
was kann ich zun??? Mfg

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 16:27

Das kenn ich zu gut
Hey sani741, dieses Problem kenn ich. Bei mir lag es daran, das mein Darm die Nahrung nicht vollständig verdauen konnte. Ich hab überhaupt nicht daran denken können, das es nur Blähungen waren. Schau mal auf dieser Seite http://www.docjones.de/krankheiten/bauchschmerzen/bauchschmerzen-ursachen
Da findest du auch viele Möglichkeiten deine Schmerzen zu lindern, die meistens so harmlos sind, das du eigentlich nicht sofort zum Arzt rennen musst

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schreib mir falls du noch was wissen möchtest =)

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 21:56

Hausmittel
Hey sani. Ich hatte ne Zeit lang auch immer Magenschmerzen. Ich wusste irgendwann auch nicht mehr weiter und habe dann genau wie du im Internet nach Rat gesucht. Dabei bin ich auf diese website gestoßen: http://magenschmerzen.net/hausmittel-magenschmerzen/

Da findest du bestimmt etwas das dir hilft

Gefällt mir