Home / Forum / Fit & Gesund / Magen-Darm-Virus

Magen-Darm-Virus

9. September 2008 um 9:23

Hallo erstmal,
und zwar habe ich schon seit ca. 8 tagen den magen darm virus.daher habe ich auch starken durchfall der bis jetzt immer noch nicht besser geworden ist,obwohl ich jetzt wieder relativ gut esse(nur knäckebrot,zwieback usw.) und das mit der übelkeit die man auch bei diesem virus hat ist auch schon besser geworden.nur dieser durchfall ist echt schlimm, hab immer nach dem stuhlgang starke bauchschmerzen hab auch vom arzt tropfen gegen magen darm probleme bekommen aber die nützen anscheinend nichts.ich hatte schon mal diesen virus doch der der war beim letzten mal schon nach 3-4 tagen wieder weg..ausserdem habe ich auch noch so ein herzstechen,es ist so als ob jemand in der linken brusthälfte mit dem messer reinsticht..kann dadurch auch schlecht atmem..naja mache mir echt sorgen das es was schlimmeres als nur ein virus ist..hatte jemand schon sowas ähnliches??und ja war schon beim arzt und wie gesagt nur die tropfen gegben und hat nicht mal mein bauch untersucht oder so also nix..naja danke für euere antworten!

Mehr lesen

9. September 2008 um 11:48

Hallo
hatte zwar auch schon einmal einen magen darm virus aber da gibts ja viel verschiedene arten, bei uns war es der novo virus. du solltest nur darauf achten ob du auch genug flüssigkeit zu dir nimmst die auch drin bleibt, ansonsten besteht auch gefahr der austrockung. das stechen in der herzgegend könnte evtl. ein eingeklemmter nerv sein so wie du es beschreibst mit stechendem gefühl.
gute besserung
LG Shnuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 9:11
In Antwort auf shnuffi

Hallo
hatte zwar auch schon einmal einen magen darm virus aber da gibts ja viel verschiedene arten, bei uns war es der novo virus. du solltest nur darauf achten ob du auch genug flüssigkeit zu dir nimmst die auch drin bleibt, ansonsten besteht auch gefahr der austrockung. das stechen in der herzgegend könnte evtl. ein eingeklemmter nerv sein so wie du es beschreibst mit stechendem gefühl.
gute besserung
LG Shnuffi

Hallo
nach 8 Tagen sollte schon genauer untersucht werden was es für ein Virus oder Bakterien sind, mittels Stuhlprobe!Gehe auf jeden Fall wieder zum Arzt und bestehe auf eine gründliche Untersuchung ( Blut, Stuhl und evtl. Ultraschall des Bauches), einfach nur Tropfen verschreiben ist in meinen Augen nicht ausreichend!

LG
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook