Home / Forum / Fit & Gesund / Magen-Darm-Infekt HILFE!

Magen-Darm-Infekt HILFE!

14. Dezember 2014 um 19:54 Letzte Antwort: 14. Dezember 2014 um 19:56

Hallo ihr Lieben,

wie man sicher schon am Titel erkennen kann, habe ich ganz schlimm Übelkeit und Magen-Darm seit gestern.
Musste mich gestern 7x übergeben, alles was ich aß kam sofort wieder hoch. Heute habe ich es zum Glück drinnen behalten, aber ich weiß, dass es von den Kalorien her viel zu wenig war (Apfelmus, Bananen, Apfel, Knäckebrote, Haferschleim).
Bin etwas ernüchtert, denn es fühlt sich für mich fast an wie in der akuten MS-Phase, nur dass ich jetzt nicht essen kann und nicht nicht essen möchte.
Eigentlich würde ich jetzt noch mit Nüssen oder Ähnlichem auffüllen, allerdings soll man ja gerade fettige Dinge vermeiden.
Mein großes Problem ist einfach die Appetitlosigkeit, sobald ich etwas esse tut mein Bauch auch noch mehr weh...trinken geht auch nur sehr sehr langsam...
Dazu kommt noch die Stimme, die mir nur noch mehr einredet, dass ich nichts essen kann.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr krank seid?

Lg
StrangeCupcake

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 19:56

PS
Dabei war ich gerade einen großen Schritt weiter und habe jetzt so Angst, dass der Virus meine Fortschritte zerstört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich komm nicht mehr weiter
Von: tamia_12081144
neu
|
14. Dezember 2014 um 18:50
Gesunde Gewichtszunahme: Egal ob langsam oder schnell?
Von: unice_12537746
neu
|
14. Dezember 2014 um 18:09
Beziehung oder Freundschaft?
Von: charis_12243908
neu
|
14. Dezember 2014 um 13:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram