Home / Forum / Fit & Gesund / Magen-Darm Hilfe

Magen-Darm Hilfe

16. November 2016 um 1:52 Letzte Antwort: 16. November 2016 um 20:42

Hey liebe Community. 

Brauch dringend eure Tipps. Meinem Freund und mir geht es seit Montag Abend richtig schlecht. Haben wsh eine Magen-Darm Grippe/Virus erwischt. 

Angefangen hat es mit starken Bauchkrämpfen aus dem Nichts und Übelkeit. Kurz darauf war mir kotz übel und ich musste schon aufs WC rennen da ich Durchfall hatte. Übergeben musst ich mich bis jetzt nicht. Gottseidank ,aber der Durchfall hörte MO Abend auch wieder auf. Allerdings kann ich bis jetzt nichts essen weil mir sowas von schlecht ist. Selbst trinken fällt mir schwer. Tagsüber geht es einigermaßen aber die Nacht heute eine Stunde geschlafen

Ich glaube nur mittlerweile dass diese Übelkeit von einer Dehydrierung und zu wenig im Magen kommt und nachdem
ich eine Kotz Phobie hab und mein Brechreiz jetzt aber 1-2 Mal da war wollte ich fragen was ihr empfehelen würdet. Über meinen schatten springen und was essen oder bisschen abwartn und weiter nur Tee trinken. 

Vielen dank im vorraus. 

Mehr lesen

16. November 2016 um 20:42

Mich hatte es letzte Woche auch erwischt und ich war lang auf der suche bei google nach hausmitteln die helfen und mir hat wirklich nur zwieback und kamillentee geholfen ich hoffe euch gehts bald wieder gut sonst hilft leider nur der gang zum arzt gute besserung 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers