Home / Forum / Fit & Gesund / Magen Darm Grippe zum 3.Mal ?!

Magen Darm Grippe zum 3.Mal ?!

17. April 2016 um 21:40

Da ich heute nicht mehr zum Arzt kommt hole ich mir mal Rat aus der Community.
Vor 4 Wochen hatte ich eine unangehme Magen Darm Grippe. Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Durchfall. Nach 4 Tagen ging es besser. 2 Wochen später fing es wieder an! Plötzlich starke Übelkeit, leichter Durchfall, den Samstag nur im Bett gelegen, nichts gegessen aus Angst mich über geben zu müssen.
Um mich nicht nochmal anzustecken habe ich die letzten 2 Wochen extrem auf die Hygiene geachtet, mir ständig die Hände gewachsen, immer bevor ich was gegessen habe.
Jetzt liege ich wieder, genau 2 Wochen später, im Bett mit Übelkeit und ganz leichtem Durchfall..
Ich weiß langsam echt nicht weiter, das kann doch nicht sein dass ich mich alle 2 Wochen anstecke an Magen Darm! Aus meiner Familie hatte sich niemand angesteckt in den letzten Wochen und ich war eben extrem vorsichtig.
Oder kann es was anderes sein oder bilde ich es mir langsam ein?

Danke für die Hilfe.
Akira

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich kann mit den Erfahrungen meiner Freundin nicht mithalten
Von: lektor556
neu
17. April 2016 um 19:32
DAUERSCHWINDEL Akupunktur??
Von: shinsbeauty
neu
17. April 2016 um 18:05
Bitte um rat
Von: engelsbruder11
neu
17. April 2016 um 14:45
Therapieeffekt hilft auf Dauer
Von: mara8814
neu
17. April 2016 um 11:38
Benzoentzug??
Von: queen8923
neu
17. April 2016 um 11:01
ALMASED TURBO AB MONTAG WER MACHT MIT?
Von: lotti9876
neu
16. April 2016 um 23:07

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen