Home / Forum / Fit & Gesund / Magen darm durchfall

Magen darm durchfall

23. März 2013 um 20:25 Letzte Antwort: 1. August 2013 um 20:56

Hallo


Ich brauche Tipps.
Ich hab seit Donnerstag Magen Darm.
Donnerstag bis Freitag erbrechen und Durchfall. Nur schlafen und das wars...


Freitag wurde es besser. Nur noch Durchfall und langsam wieder Essen.

- Suppe, salzstangen, cola, kamilentee, pfefferminztee

Heute

- salztangen, cola, ravioli, pfefferminztee


Und ich bekomme den Durchfall nicht weg!

Was kann ich denn nun noch tun?

Mein Magen ist so mega laut das man ihn am anderen ende des Zimmers noch hört..,

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 9:15

Schon mal leichte Mittel gegen Durchfall versucht?
Guten Morgen Shalonie,

schön, dass es dir immerhin schon ein wenig besser geht.
Ich versuche solche Erkrankungen meist auch auszusitzen, aber manchmal klappt das nicht. Je nachdem, was ich grade Zuhause habe, nehme ich dann einfach Lacteol oder Imodium und bei MIR werden dann sowohl die Beschwerden, als auch die Magengeräusche an sich weniger. Vielleicht hilft dir das auch?

LG Zuzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 20:56
In Antwort auf merita_12874653

Schon mal leichte Mittel gegen Durchfall versucht?
Guten Morgen Shalonie,

schön, dass es dir immerhin schon ein wenig besser geht.
Ich versuche solche Erkrankungen meist auch auszusitzen, aber manchmal klappt das nicht. Je nachdem, was ich grade Zuhause habe, nehme ich dann einfach Lacteol oder Imodium und bei MIR werden dann sowohl die Beschwerden, als auch die Magengeräusche an sich weniger. Vielleicht hilft dir das auch?

LG Zuzi

...
Es waren rotaviren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper