Home / Forum / Fit & Gesund / Mag kein Mineralwasser -> Alternative ?!

Mag kein Mineralwasser -> Alternative ?!

13. Januar 2008 um 14:23

Hey, alle miteinander (:

Möchte unbedingt einen strafferen Körper. Wichtige Voraussetzung ist natürlich das Trinken von Wasser ..
Nur ich mochte Wasser noch nie gern trinken.
Es ist wirklich so, dass ich unbedingt etwas Gesünderes trinken möchte, denn zurzeit kipp ich so Sodastreamlimo in mich rein .. Nicht gut, ich weiß!
Bei Mineralwasser kommt mir oftmals das Würgen & es ist wirklich nicht so, als hätte ich es nicht versucht.
Tee und überhaupt heiße Getränke sind auch nichts für mich!

Also möchte ich Euch fragen, ob ihr ein anderes Getränk kennt, das nicht so fett macht & nicht so 'langweilig' schmeckt?! Wasser befriedigt mich da nämlich überhaupt nicht ..

Mit freundlichen Grüßen,
Vany

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 20:02

Hey
es gibt doch diese mineralwasser mit verschiedenen fruchtgeschmäcken mit wahnsinnig wenig kalorien .. davon kannst du so viel trinken wie du willst...

lg
schneewittchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 23:15
In Antwort auf schneewittchen1986

Hey
es gibt doch diese mineralwasser mit verschiedenen fruchtgeschmäcken mit wahnsinnig wenig kalorien .. davon kannst du so viel trinken wie du willst...

lg
schneewittchen

Danke!
Vielen Dank für Eure lieben Tipps (:
Werd gleich morgen von jedem etwas einkaufen gehen um herauszufinden, was mein Favorit ist (; Habt mir wirklich geholfen!
Wünsche eine angenehme Woche (: ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 12:41

Wie wärs, wenn
du stilles wasser trinkst? das kann man gut und in mengen trinken.. so mache ich es auch... mineralwasser, bei uns als sprudel geläuftig, trink ich nur sehr selten... wegen der kohlensäure, nervt mich, wenn das andauernd hochstösst.
oder trink kalten pfefferminztee.. auch sehr lecker, vor allem im sommer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper