Home / Forum / Fit & Gesund / Madenwürmer?!Hilfe!

Madenwürmer?!Hilfe!

9. August 2012 um 16:41 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 18:06

Ich habe vorhin in meinem Kot kleine weisse Würmchen entdeckt. ich habs erst nicht richtig glauben können! Sie sind ca. 5-8 mm lang und nichmal 1 mm dick. Ich habe als erstes im Internet recherchiert, und habe dann etwas von Madenwürmern gelesen. Hat jemand erfahrung damit gemacht, und weiss wie sie schnell wieder verschwinden?

LG

Mehr lesen

9. August 2012 um 16:58


Dankeschön!

1 LikesGefällt mir
9. August 2012 um 17:59

Mach ich
Hattest du auch schonmal Probleme damit?

Gefällt mir
9. August 2012 um 18:31

...
das was ich herrausgefunden habe scheint ganz danach auszusehen. Man hat im ersten Moment nur riesen Angst. Zum Glück nur was harmloses

Gefällt mir
9. August 2012 um 21:33

Ja
morgen früh fahr ich los.

Gefällt mir
10. August 2012 um 11:59
In Antwort auf jamila_12847394

Ja
morgen früh fahr ich los.

Also
Ich hab tabletten verschrieben bekommen, die ich 3 Tage lang nehmen soll. Nur jetzt stellt sich die Frage, ob meine Pille Attempta rathiopharm 35 noch schützt und es durch Vermox nicht aufgehoben wird ...

Gefällt mir
10. August 2012 um 18:06

...
ich frag am besten meinen Frauenarzt, der wirds am besten wissen.

Gefällt mir