Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Mädels zum gemeinsammen abnehmen gesucht

3. Januar 2009 um 16:44 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 2:59

Hallo ihr Lieben,
ich hab hier gestern ein bisschen rumgestöbert und ein paar einträge zu den Themen Fuculacca und Cafemader gelesen,
das sind beide hämopatische mittel die das Abnenehmen fördern sollen!!!!
hab mir heute cafemader besorgt und in der apotheke und mich beraten lassen die apothekerin meinte das die schon viele possetive rückmeldungen über dieses mittel hätten!!! kann also nicht so übel sein!!! es soll den hunder stillen, also bisher klappts!!!! oder hatt jemand von euch schon erfahrung???

Also wer hat lust mitzumachen???
ich versuche meine ernährung umzustellen und 1 stunde sport zu treiben.

MELDET EUCH, WÜRD MICH FREUEN

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 16:58

Würd gern mitmachen!!
Halli Hallo!!
Würd gern mitmachen und gemeinsam weiter abnehmen, allerdings ohne diese Mittel..
hab schon vor Weihnachten 5kg abgenommen, jetzt bin ich wieder ein bisschen zurückgefallen in den alten trott (+1kg )
Will jetzt wieder durchstarten mit guter Ernährung und 1 stunde crosstrainer am Tag..
Ich wieg jetzt 70kg und will auf 60 kommen

schreibst du ein Tagebuch im Internet??

viele Grüße

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 12:56

Würde auch gerne mitmachen!
Hallo,
ich habe vor kurzen 20 Kilo abgenommen von 76 auf 56 Kilo.
Jetzt habe ich jedoch wieder 10 Kilo zugenommen und mir fehlt zwischendurch immer wieder die Motivation eine Diät durchzuhalten.
Vielleicht klappt es ja besser zusammen, wenn man sich austauscht!
Es würde mich freuen!

PS: Genau, das mit dem Internet Tagebusch würd mich auch interessieren. Habt ihr so eins?

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 18:31

Ich schließe mich an!!!
Huhu ich würde mich euch auch anschließen hab während der Schwangerschaft über 30 Kg zugenommen und mein Kind ist mittlerweile über 2 Jahre alt aber die Pfunde bin ich leider nicht alle losgeworden!!
Vielleicht Klappt es ja gemeinsam!!!

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 21:10
In Antwort auf hedwig_12741539

Ich schließe mich an!!!
Huhu ich würde mich euch auch anschließen hab während der Schwangerschaft über 30 Kg zugenommen und mein Kind ist mittlerweile über 2 Jahre alt aber die Pfunde bin ich leider nicht alle losgeworden!!
Vielleicht Klappt es ja gemeinsam!!!

Tagebuch
ich hab jetzt hier nen blog aufgemacht als tagebuch. hoffe es bringt was und ich schaff es, ihn jeden Tag auszufüllen..
lg

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 2:59


huhu ich würde auch gerne mit euch durchstarten, bin 178 und wiege 98 kg, will ca. 30 kg verlieren... und ich befolge den rat "GEMEINSAM ist man stark" ich will eine diät machen die nennt sich BCM, sie greift nicht den wasserhaushalt an, sondern direkt die fettzellen, bekannte hat dadurch 20 kg in 7 monaten abgenommen, das wäre schön

Gefällt mir