Home / Forum / Fit & Gesund / Mädels Ü90 zum abnehmen gesucht !!!!

Mädels Ü90 zum abnehmen gesucht !!!!

16. April 2012 um 12:08 Letzte Antwort: 4. März 2015 um 20:10

Suche noch Mädels die zusammen abnehmen und sich gegenseitig motivieren möchten !
Es gab hier schon mal eine Duskussion runde die leider verschwunden ist
möcht genr aber weitermachen udn zusammen ist es doch einfach leichter !
Etwas zu mir : Bin 28 Jahre und wiege momentan 90 kilo wieder zugenommen durch die Feiertage !
freu mich auf eure Antworten
lg

Mehr lesen

16. April 2012 um 17:40

Da seid ihr wieder
Hey Mädels,

hab euch schon total vermisst...

Wo war denn auf einmal unsere Gruppe?
Total komisch

Kasia, wie gehts dir?
Lovesunshine, danke für deine Antworten und dass du mich auf den neuen Thread hier aufmerksam gemacht hast.

Mir gehts abnehmtechnisch grad voll mies...
Ich war ja schon bei 93 kg, konnte's aber nicht halten und war bei 95 kg, was ich nicht tragisch fand, weil die 2 kg ja recht schnell immer wieder unten waren.

Nun arbeite ich aber seit 3 Wochen wieder voll (der Grund, warum ich mich sooo lang nicht gemeldet hab) und obwohl ich den ganzen Tag rum renne und keine Zeit für Pausen oder Essen hab -außer daheim- hab ich wieder auf 98 kg zugenommen *heul*

ich glaube, dass sich nun mein Körper umstellen muss, denn nun stehe ich halb 4 auf (arbeite offiziell 5-14 Uhr), stehe und laufe den ganzen Tag und hab echt null Rhythmus im Vergleich zu vorher. Ich denke, dass diese 3 zusätzlichen Kilo zum Teil auch Wassereinlagerungen sind, denn nach dem Dienst sind oft meine Beine geschwollen...

Drückt mir die Daumen, dass sich das bald wieder einpendelt.

Bussi an euch
-vetchera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 20:34

Juhu mädels
schön das zwei wieder da sidn ....hab euch auch vermisst !
ich weiss auch nicht was mit der alten gruppe passiert ist , vielleicht hat Kleenepaule sich hier gelöscht und die gruppe automatisch mit oder ich weiss es nicht
aber jetzt haben wir ja die , und hoffe das sich noch einge zu uns gesellen
OOOHHHHHHHHHHHH ja das kenn ich hab auch 85 kilo gewogen , war so stolz die 15 kilo runter bekommen zu haben und nun wieder 5 kilo zugenommen seit neujahr bis jetzt ! aber ich habmir vorgenommen das die wieder runter müssen udn noch einige mehr ...den wie ihr ja wisst gehts in september nach Djerba da möcht ich gern unter 80 wiegen
aber mädels wir schaffen das ich glaub an uns
schönen abend euch
kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 13:25

Juhu mädels
@ lovesunshine ....super bin echt stolz auf dich
udn danke , ja wir schaffen es gestern und heut war es ok , werd mir nchher noch nen salat machen
möcht ja so genr in die hosen reinpassen vom letzten sommer die am bauch echt eng geworden sidn , naja 5 kilo sind halt 5 kilo
so muss nun einakufen euch noch nen schönen tag kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 15:46


Hallo ihr Lieben,

Lovesunshine, ich freu mich sooo sehr für dich, das glaubst du nicht.
Nur weiter so. Was machst du momentan genau um abzunehmen?

@kasia: du schaffst das auch wieder abzunehmen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Hosen bald wieder passen. Ich geb dir aber recht, 5 kg sind 5 kg.

Zu mir: Ich hab ne extrem stressige Woche hinter mir und freu mich umso mehr aufs Wochenende. Abgenommen hab ich 1 kg und evtl hab ich ne Laktoseintoleranz, ich muss es aber noch vom Arzt testen lassen. Wenn das aber stimmt finde ich's voll blöd

Das soll's erstmal gewesen sein, ich wünsch euch noch einen tollen Freitag.

-vetchera-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 19:35

Juhu
@ vetchera ...oh das währe ja echt mies , wie bist den drauf gekommen das du sowas haben könntest ?
und glückwunsch für deinen kilo ...super

oh ja ich hoff ich schaffs , aber momentan bin cih echt motiviert
wünsche euch nen tolles weekend
kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 22:58

Hallo mädls
Also ich bin auch auf diät ( 22 jahre )
Ich mache die diät mit almased heute zweiter tag und mir gehts super 2 kg sind schon runter
Momentaner stand oh mein gott das mag ich gar nicht sagen hihihi

Naja 15 kg müssen runter dann fühle ich mich wieder als mensch

Lg
Christine

Ps: aber eig ist das leben zu kurz für knäckebrot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 11:11

Morgen
@christine
Herzlich willkommen in unserer kleinen runde
glückwunsch erstmla für deine zwei kilo
magst ein wenig über dich erzählen ...dein startgewicht usw
Recht hast du aber wnn man sich in seinen eigenen Körper nicht wohlfühlt ist es doch besser wenn man etwa sknäckerbrot ist und sich dann wieder als mensch fühlt

wir gehen heut auf nem Geburtstag da wird wieder gesündigt aber ich werd mich im rahmen halten , hab ich mir fest vorgenommen !!!! ess auch gleich nur nen salat und montag gehts auf die waage
wünsche euch nen tolles weekend kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 17:17
In Antwort auf mora_12339244

Morgen
@christine
Herzlich willkommen in unserer kleinen runde
glückwunsch erstmla für deine zwei kilo
magst ein wenig über dich erzählen ...dein startgewicht usw
Recht hast du aber wnn man sich in seinen eigenen Körper nicht wohlfühlt ist es doch besser wenn man etwa sknäckerbrot ist und sich dann wieder als mensch fühlt

wir gehen heut auf nem Geburtstag da wird wieder gesündigt aber ich werd mich im rahmen halten , hab ich mir fest vorgenommen !!!! ess auch gleich nur nen salat und montag gehts auf die waage
wünsche euch nen tolles weekend kussi

Also
Mein startgewicht 88kg wobei ich die letzten zwei jahre 15 kg zugenommen habe
Ich will ha nicht ganz schlank sein miz 73 kg auf 170cm war ich immer sehr zufrieden aber leider naja jetzt habe ich gesagt ne so kann es nicht weiter gehen ich bin so jung
Und ich will meine schönen sachen anziehen

Ich schaffe es heute dritter tag mit almased 2,1kg
Leichter

Lg christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 18:14

Hallo....
Ich bin 29 und bin auch gerade beim Abnehmen. Mein Startgewicht war 132,6 jetzt bin ich bei 111,9 kg, natürlich soll noch einiges mehr runter Zum Abnehmen geh ich einmal in die Woche zum Zumba ( öffters gehts derzeit leider nicht) Bin auf jeden Fall froh " Mitstreiter" gefunden zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 9:08

Morgen mädels
cheillerine .....willkommen bei uns
magst udn veraten wie du schon so viel abgenommen hast ?
super das du schon so viel geschafft hast ...respekt !

also ich hab mich gestenr echt gut gehalten ...trotz das der BVB Meister geworden ist freu freu freu
hab ich den alk wegeglassen und die chips auch !
ab morgen werd ich wieder auf meinen crosstrainer mal sehen weiviel minuten ich schaffe nach der pause hehe
kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 23:44

He kasia sehr brav
ich denke ich kann euch leider nichts neues veraten. FDH und wenn möglich gesund, nach 18:00 Uhr esse ich nichts mehr. Hab glaub ich so gut wie alles schon durch, WW, Almased etc. jetzt mach ich es so wie ich mich gut fühle und wenn ich mal in der Arbeit ein Stück Schoki esse dann ist es eben so und ich esse vor lauter Frust dann eben nicht die ganze sondern wirklich nur ein Stück. Mag aber noch mal 30 kg runter, diesmal möcht ich es wirklich schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 13:32

Juhu mädels
@ chillerina .....ja genau das hab ich mir auch gedacht , wenn ich unter druck stehe nur bestimmte sachen zu essen geb ich echt schnell auf vorallem mit der brühe diät ging mal gar nicht hehe !
Heut hab ich zwei scheiben schwarzbrot mit schinken gegessen und nen salat ...denke das ist ok
udn auf der waage war ich auch
90,8 kilo schrecklich dachte ich fall um , deshalb muss es diesmal wieder klappen , ich weiss ja wenn ich es wirklich möchte klappt es auch , hab es ja letztes jahr schon geschafft also muss es diesmal auch klappen ....ich drück usn total die daumen Mädels
drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 16:20

Juhu mädels
@ Lovesunshine
super bin mega stolz auf dich .....ich glaub du bist jetzt die einzige die durchgehend was abnimmt respekt
hoffe das du bald dein wunschgewicht erreichst , ich gönne es dir sooooo sehr !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 18:50

Hallo mädls
5,8 kg sind schon weg ich kann es nicht glauben
Almased ist wahnsinn das war jetzt ein guter start morgen werde ich mir einen guten salat machen

Wie schauts bei euch aus

Lg christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 9:17

Morgen mädels
@ christine ...ja super bin echt stolz auf dich
hab hier auch noch ne packung Multaben rumstehen , aber ich fidn da szeug soooo wiederlich hehe , aber heut abend werd ich ne mahlzeit dadurch ersetzetn , den ganzen tag diese zeug trinken geht ja mal gar nicht !
wünsche euch nen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 12:55


Hab Euch eben krampfhaft gesucht wo ist der andere Thread hin ??
Also kurz zu mir, bin am 2.1.2012 mit 106,4 kg gestartet, und stehe aktuell bei 96,3 kg
Also 10,1 kg sind weg. Ich shake zwei mal am Tag und abends eß ich Gemüse und Fleisch !!
Wie geht es Euch so ???
Ach mein erstes Etappenziel wären 85 kg !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2012 um 19:31

Juhu mädels
sorry das ich mich so lange nicht gemelkdet habe waren spontan auf nbem kurzurlaub, und dann ging mein laptop kAPUUT hab erst gestern einen neuen geholt
wer morgen früh auf die waage aber ich weiss da kommt nichts gutes
aber ab morgen gehts weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 20:39


Hallo ich bin 33 Jahre und wiege zur Zeit 92 Kg. Habe allerdings seit Januar 15 kg abgenommen, und möchte gerne weitermachen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 21:40

Hallo zusammen
Ich bin 25 und sehr übergewichtig. letztes jahr war ich bei 120kg, jetzt bin ich bei 102-104. schwankt zwischendurch immer mal. ich habe meine ernährung komplett umgestellt un dwar bei einer ernährungsberatung, was über di eapotheke lief. kann ich nur empfeheln und es hilft ungemein. am anfang ganz klar eine umstellung. Von den kosten her finde ich es nicht wirklich teurer als vorher, man muss nur wissen was man wo holt. für alle die interesse haben schaut doch mal nach, ihr könnt eure plz eingeben und dann werden ein paar apotheken in eurer nähe aufgezeigt. das seminar kostet nur 30euro. passend gibt es auch ein kochbuch, mit super vielen leckeren rezepten. vom kochen her ist es auch nicht aufwändiger, als wenn man normal kocht.

hier die adresse:

www.llid.de

liebe grüße
butterfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 9:07

Morgen
wo seit ihr den alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 9:11

Morgen mädels
oh sorry irgendwie hab ich eure beiträge erst gelesen wo ich meinen schon gepostet habe sorry sorry ich glaub mein laptop spinnt hehe
also herzlich willkommen an die neuen und klasse das ich schon soviel geschafft habt toll !!
bei mir läuft es so hab die woche mal wieder nichts abgenommen stehe bei den dummen 91 kilo mittlerweile wieder aber seit montag behersche ich mich und es klappt so einigermassen wenn da nicht die ganzen geburtstage und feiern währen , aber ich versuchs den schlisslich fliegen wir in 4 monaten in den urlaub da würd ich gern so 85 kilo wiegen

so muss nun arbeiten euch nen schönen tag kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 12:54

Ernährung umstellen
ich muss ehrlich zugeben, ich bin ein sportmuffel, wobei ich schon iwie was machen möchte, aber da ich alleinerziehend bin und ich keinen in der nähe habe wo ich die maus für 2 std abgeben kann geht das iwie nicht. allein nur durch die ernährungsumstellung habe ich schon so viel runter. klar hätte ich schon viel mehr geschafft wenn ich sport machen würde.

hier einige wichtige tipps wie ihr schneller abnehmen könnt ohne fdh oder zu hungern

ganz wichtig alle weißmehlprodukte in reinen vollkornprodukten umwandeln.

vollkornbrötchen, bietet nicht jeder bäcker an, deswegen bestell ich die bei bofrost. alle brosorten in vollkornbrot umwandeln. bei aufschnitt, darauf achten das bei den zutane kein zucker mit bei steht und alles was auf -ose endet bedeutet zucker*FINGER WEG*

wenn ihr gerne nudelgerichte esst, kein problem, kauft einfach vollkornnudeln. die gibt es günstig beim aldi und netto hat die auch.

keinen weißen reis, ihr müsst nicht zwingend vollkornreis nehmen, aber der ist echt lecker ihr könnt auch wildreismischung nehmen.

wenn ihr soßen macht verwendet ihr dazu je nach menge zb 250ml wasser ganz wichtig gemüsebrühe(ohne zucker)also immer alles schön durchlesen. am anfang ist das alles was zeitaufwenig, mit der zeit aber wisst ihr was ihr holen dürft.
dann 1el tomatenmark, je nach geschmack könnt ihr auch mit anderen gewürzen den geschmack verfeinern.

wenn ihr sahnesoßen machen wollt: zb für den auflauf, da nehme ich 300-400ml milch(nur 1,5%) 1 becher creme fraiche(kräuter)je nach geschmack könnt ihr auch noch was knoblauch reingeben oder auch gemüsebrühe

an käse am besten frischkäse, der hat di ewenigsten kalorien. aber auch hierbei immer auf die zutane achten.
je weicher der käse desto fettärmer ist der . also lieber einen normalen gouda holen, als einen alten. denn je älter der ist desto fettreicher.

an fleisch, nicht zum schwein greifen. geflügel , rind usw.
ich koche ausschlißlich mit rinderhaclfleisch, ist zwar teurer, aber wenn das alles nicht helfen würde hätte ich nich tschon so viel abgenommen.

ganz wichtig nur drei mahlzeiten, keine zwischenmahlzeiten. ich mein bei ernährung lässt sich ja bekanntlich streiten, jeder sieht es anders.
der grund dafür ist, wenn man zwischendurch was isst steigt der zuckerspiegel und das wird mit den 3 mahlzeiten vermieden. also kein kaugummi, bonbon, obst nichts zwischendurch.

wenn ihr lust auf was süßes habt dann dirket nach dem essen verzehen, damit es nich tzu einer zwischenmahlzeit wird.

ich muss sagen es ist schwierig alles zu erklären, weil es für mich schon sop selbstverständlich ist

ich möchte wirklich keien werbung dafür machen, aber weil ich selber weiß wie schwer abnhemen ist und bisher nix geholfen hat, aber mit llid hab ich echt schon einiges geschafft, ich möchte einfach den erfolg den ich beriets habe mit euch teilen und glaubt mir wenn ihr das macht ihr werden in einigen monaten mindestens 10 kg weniger haben. das problem ist einfach die meisten sind unwissend, man steht im laden und denkt ja was kauf ich jetzt. dann st der korb voll, man denkt es ist alles gesund, ist es aber nicht, weil ich vielen produkten verstekcter zucker/fette drin sind. ich bin der meinung di eleute sin dnich tumsonst so dick, ich weiß es ist unwissen bei den meisten. hätt ich das kochbuch usw nicht wüsste ich noch immer nicht wie man richtig gesund kocht und vorallem worauf man achten muss.

der kurs dazu hat michr echt geholfen, weil es wird einem auch das grundprinzip erklärt und alles andere worauf es ankommt.

es nützt nichts 3 mal die woche sport zu machen und nach 5 wochen hat man keine luste mehr. am anfang sich einen festen tag einplanen wo mach 30-60 min was macht und fertig. dann hat man auch nicht so schnell die lust dran verloren.

würde mich echt drüber freuen , wenn ein paar von euch das auch mal ausprobieren. ich weiß man hört immer viel zum abnehmen, mach dies mach das. aber da ich selbst so begeistern bin kann ich es euch nur empfehlen und wenn ihr noch sport macht schafft ihr mehr als 10kg in 6 monaten.

ich wünsche euch noch einen schönen tag

lg butterfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 12:57

Sorry
für die rechtschreibfehler, hab schnell getippt und da haben sich hier und da ein paar fehler eingeschlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 19:49

Guten Abend zusammen
Hallo zusammen. So kommpliziert mache ich es nicht. Bei mir ist es wichtig morgens ganz viel Kohlenhydrate morgens zu Essen d. h. brot mit Marmelade, Honig ... Aber ohne Eiweiß ! Dann 5 Std. Pause. Mittags ganz normal aber unbedingt satt Essen da es wieder 5 Std. warten heißt. Ab Abend dann so wenig Kohlenhydrate wie möglich essen Aber dafür Eiweiß z.B. Salat mit Fisch oder Fleisch oder käse.
Wenn jemand Hunger auf was Süßes hat Kein PROBLEM einfach als nachtisch nach dem Mittag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 20:31

Jeder muss für sich das richtige finden
ich hatte mal mit weight watschers angefangen, aber mit dem punkte zählen kam ich nicht zurecht. vom prinzip ist llid so ähnlich, jedoch kann man so viel essen wie man möchte bis man richtig satt ist und dann mindestens 5 std nichts essen. mag sein dass es was kompliziert klingt, ist einfac nur eine umstellung, weil man es anders gewohnt ist-alte gewohnheiten ablegen und schon ist es ganz normal wenn man die ernährungsumstellung gemacht hat. wenn man sein gewicht erreicht hat, kann man auch etwas lockerer an die sache ran gehen. mal schön ausessen gehen, pizza wie auch immer. man muss so auf nichts verzichten, es kommt nur auf die menge an. statt jeden tag süß, halt nur einmal die woche, dann wie seepferdchen geschrieben hat, es als nachtisch zu sich nehmen. hab ich glaub auch schon geschrieben.

ich habe auch mal almased genommen , aber nur 1 oder 2 tage, dann hab ich es abgebrochen, ich hab das zeug nicht wirklich runterbekommen.

von diäten halte ich gar nicht so viel, weil die kann man nur eine bestimmte zeit lang machen, dann nach paar wochen muss man wieder damit aufhören, damit es nicht zu mängeln kommt(zb eiweißdiät)

wer noch gerne tipps möchte, schreibt mich einfach an

ich wünsche euch noch einen charmanten abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 20:36

...
wo kleidet ihr euch eigentlich so ein?
ich find es richtig schwierig, läden zu finden mit übergrößen
meistens bestell ich bei bon prix, aber mit der qualität bin ich nich tzufrieden. bekomme öfter den katalog von sheego, die haben echt tolle sachen. hat da jmd von euch schon was bestellt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 20:56
In Antwort auf ioanna_12283034

...
wo kleidet ihr euch eigentlich so ein?
ich find es richtig schwierig, läden zu finden mit übergrößen
meistens bestell ich bei bon prix, aber mit der qualität bin ich nich tzufrieden. bekomme öfter den katalog von sheego, die haben echt tolle sachen. hat da jmd von euch schon was bestellt?

lg

Ankleiden
Nein bisher habe ich ganz normal im Laden eingekauft. Cecil hat auch XXL. Aber sonst bin ich momentan auch gerade überfordert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 22:10

Mein höchsgewicht war auch 130
aber durch die ss. hatte größe 58, jetzt bin ich so bei 48/50 also nur noch ein paar kilos und die 48 passt mir problemlos.
in eine alte hose vor der ss(48)pass ich schon rein, die andern nicht, das dauert noch was. die sachen fallen auch total unterscheidlich aus

ist halt blöd, ich bin an den seiten echt eingefallen und vorne am bauch ist noch einiges, dadurch hab ich auch echt probleme mit den hosen, die rutschen immer, da hilft auch nicht wirklich ein gürtel

ich sollte mir mal in den hintern treten und sit ups machen

hab einen hometrainer(crosstrainer) und so ein ebank di eich verstellen kann, für si ups, rückentraining und und und, aber wie stehen die sachen nur rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 22:16
In Antwort auf ioanna_12283034

Mein höchsgewicht war auch 130
aber durch die ss. hatte größe 58, jetzt bin ich so bei 48/50 also nur noch ein paar kilos und die 48 passt mir problemlos.
in eine alte hose vor der ss(48)pass ich schon rein, die andern nicht, das dauert noch was. die sachen fallen auch total unterscheidlich aus

ist halt blöd, ich bin an den seiten echt eingefallen und vorne am bauch ist noch einiges, dadurch hab ich auch echt probleme mit den hosen, die rutschen immer, da hilft auch nicht wirklich ein gürtel

ich sollte mir mal in den hintern treten und sit ups machen

hab einen hometrainer(crosstrainer) und so ein ebank di eich verstellen kann, für si ups, rückentraining und und und, aber wie stehen die sachen nur rum

...
also 58 hat ich als ich mit der ernährungsumstellung angefangen habe(19.3.2011)in einem Jahr 5 größen weniger^^juuuhuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 11:50

Ich bin klein
grade mal 1.60

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 12:02

@lovesunshine
mein schwager darf auch keine vollkornprodukte, weil er eine chronische krankheit mit dem magen hat, morbus crohn. dadurch darf er keine hülsensachen und scharfes usw auch nicht.

bevor man das macht, wird man in der apotheke eh untersucht, also gewogen, umfang wird gemessen, blutdruck, zucker usw, und dann wird eh auch drüber gesprochen ob man grunderkrankungen hat usw und wenn man sich unsicher ist, kann man es ja mit dem arzt abklären.

morgen geh ich mal auf die waage, hoffe es ist nicht wieder was mit 104 war vor ostern bei 102, nach ostern bei 107 , da ich mich nach den feiertagen wieder zusammengerissen habe, gingen auch ganz schnell 3 kg wieder runter, ein glück. das frustriert ja schon wenn man gleich wieder so viel zugenommen hat, aber ich weiß ja woher^^

ich wünsche euch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 19:26

Juhu mädels
juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 19:31

Juhu
sorry mädels dAS ICH MICH SO LANGE NICHT GEMELDET HAB
lag flach mit ner grippe irgendwie passt mir das wetter nicht
deshlab war meine diät auch so schleifend sidn aber 1, 5 runter juhu freu frue
stehe nun bei 89 kilo schön schön und werd weiter machen
hab mir heut hänchenkassler geholt mit spiegelei echt lecker , mach ich mir nun öfters und hat hat auch total wenig kalorien !hoffe bei euch klappt auch alles bestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 20:27
In Antwort auf mora_12339244

Juhu
sorry mädels dAS ICH MICH SO LANGE NICHT GEMELDET HAB
lag flach mit ner grippe irgendwie passt mir das wetter nicht
deshlab war meine diät auch so schleifend sidn aber 1, 5 runter juhu freu frue
stehe nun bei 89 kilo schön schön und werd weiter machen
hab mir heut hänchenkassler geholt mit spiegelei echt lecker , mach ich mir nun öfters und hat hat auch total wenig kalorien !hoffe bei euch klappt auch alles bestens

Halloooo
Echt Klasse. Ich hoffe ích komme da auch bald hin, dazu fehlen mir nur noch zwei kilo. Aber das wird diese woche vielleicht ja klappen, wenn nicht noch mehr feiertage kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 0:10

Akte 20.12
guten abend!

wollte mich ja die tage wiegen, hab ich iwie voll vergessen.
hoffe i ch denke morgen früh dran.

@kasia: super, mach weiter so. bei mir sind es noch über 10kg bis ich dein gewicht erreicht habe. bin froh wenn ich bis herbst meine 90-95 erreicht habe. aber ich muss mal wieder merh gas geben. war die letzten tage viel zu fuß unterwegs,hoffe echt das ich wieder bald auf meien 102 bin.

hat von euch noch jmd heute akte 20.12 gesehen?
da kam ein bericht über ernährung. das prinzip ist genauso wie ich es von llid mache. nannte sich da iwie discounter-diät oder so ähnlich.

in 1-3 wochen kommt darüber noch mal ein bericht, wieviel die testpersonen abgenommen haben. wusste jetzt den zeitraum nicht mehr so genau.

vllt interessiert es euch ja, und musste es hier eben reinschreiben

gute nacht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 11:13

Juhu mädels
@ Butterfly ---------danke das lieb von dir !
klar wirst es schaffen ich glaub an dich und die anderen sicherlich auch ! möcht auch so gern noch bis zu unseren urlaub im september auf die 80 kommen !
ne hab es nicht gesehen aber ich denke ich mach es nach meiner wiese , wenn ich irgendwie gezwungen werde mich nach besonderen richtlinien zu halten , schaffe ich es eh nicht
so muss nun auch arbeiten schönen tag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 21:14

Schönen Abend euch allen
Ich glaube auch jeder muss das richtige für sich finden und außerdem muss man es wollen und für sich machen und nicht für die anderen. Aber ich glaube das macht ihr alle @kasia von mir auch gute besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 20:54


hallooooo??? Wo seid Ihr? Macht ihr alle ein langes Wochenende? Ich muss leider arbeiten.
Aber wenn ihr zurück seid meldet Euch doch einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 22:28

Juhu Mädels
Danke das lieb von euch !@bonnie Super bin stolz auf dich ,egal wie du es gemacht hast aber 3kilo sind runter das super !also bei mir waren die letzten Tage nicht so Toll im Restaurant essen gewesen gestern gegrillt heut Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 23:58

Huhu
bei mir läuft es grad nicht so gut.haben die letzten 3 tage gegrillt, hab direkt 2 kg drauf

aber bewegung hatte ich genug haben im schrebergarten gartenarbeit gemacht, das war alles nicht ohne. ich spür alle knochen.

ich wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 9:21

Morgen mädels
@butterfly , ja das kenne ich .....die kilos die du dir hart runtergehungert hast , hast nach einem mal grillen wieder drauf !hab schon echt nagst morgen auf die waage zu gehen da wir heut zum bauer ewald essen fahren oh man
aber ich werd mein bestes geben nicht allzuviel zu essen
wünsche euch einen schönen sonntag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 19:12

Juhu mädels
melde mich mal kurz
also bei mir war diesmal ein kilo wieder drauf ....also so langsam bin ich echt am verzweifeln , wieso fällt es mir momentan so schwer ???? letztes jahr hats doch auch so super geklappt und nun so ein mist
naja werds trotzdem weiter versuchen trotz ner hochzeit am weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 21:22

Hallo zusammen
@ kasia happy birthday nachträglich und lass dich nicht unterkriegen, das ist halt so wenn man abnehmen möchte das der körper jedes kilo das es bekommen kann sich greift. ich versuche auch gerade meines vom wochenende runterzubekommen. Wir haben auch gegrillt und diese marinaden haben es in sich. Auch wenn ich nur grünen Salat dazu gegessen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 21:26


Ich möchte halt mein Ziel bis nächsten Sommer erreichen wenn wir zu einer Hochzeit müssen. ca noch 10 Kilo dann habe ich die 81 erreicht und kann ein schönes Kleid anziehen
Aber ich denke ich lasse mir genug Zeit und habe schließlich 17 kilo geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 23:43

@bonnie
jeder reagiert anders, ich hatte zb auch meine phase wo ich ne packung schokolade verdrückt habe, kein kg zugenommen. dann hab ich hier und da mal gesündigt auch nichts zugenommen. aber grillen ist echt gift, vorallem wenn man fertigsalate isst und bratwurst, man im freundeskreis leute hat, die nie auf ihre figur achten müssen und dann so einkaufen.aber beim nächsten grillen passiert mir das nicht, ich mache dann selstgemachten, fettarmen nudelsalat und hol mir hähnchenfleisch und mach die marinade selbst. somit werd ich danach auch nciht gleich wieder 2kg drauf haben.
habe mich gewogen und es ist echt erschreckend, bin bei 106

in einer woche habe ich die bestimmt wieder runter, was das training angeht hab ich mich aufgerafft und seit gestern wieder mehr in bewegung

habt noch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 9:04


Huhu Mädels, ich stecke bei 97.0 kg fest
Aber ist nicht schlimm, ist sicher nur ne phase
Bei Euch sieht es ja im großen und ganzen nach erfolgen aus !!
Und kleine Rückschläge stecken wir doch locker weg !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 21:47

Juhu Mädels
Ihr seit ja alle Sooooo lieb Mädels , schön jemanden zuhaben der Einen motiviert und das gleiche Gefühl kennt wie ich und seit gestern geht's wieder Berg auf , hab ne Hose von letzten sommer angezogen die hab ich nicht zu bekommen ......in den Moment war's echt so als ob in meinen kopf ein Schalter umgestellt wurde !dacht das kann nicht sein wozu hab ich letztes Jahr all die Mühe gemacht ,,,,,?hoffe es haelt an ! Und an euch Super so wir packen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 11:59


Sperre gebrochen 96,5 kg, und weiter gehts
Euch allen weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 10:40

Morgen mädels
@bonnie---danke du hast recht
@ steffi und sandysecret ...super Mädels bin echt stoklz auf euch !
oh ja mit der haut hängen ahb ich mir auch schon viele gedanken gemacht , am meisten angst haB ICH wegen meinen oberarmen die sidn echt mächtig aber ich versuche durch die übungen das es nicht allzu extrem wird
schönes weekend euch allen bin nun für drei tag weg
bis nächste woche kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest