Home / Forum / Fit & Gesund / Mädels mit Magersucht zum Austausch gesucht!

Mädels mit Magersucht zum Austausch gesucht!

29. August 2016 um 18:17 Letzte Antwort: 30. August 2016 um 19:13

Hallo, ihr Lieben. Mein Name ist Sarah und ich bin 24 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr leide ich offiziell an Magersucht. Ich war aber schon lange vorher krank, aber ich bin davor nie beim Arzt gewesen. Ich suche Mädels in meinem Alter (zwischen 20 und 30), die sich mit mir austauschen wollen. Gerne auch Mischtypen oder Bulimikerinnen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, falls sich jemand treffen möchte. Liebe Grüße

Mehr lesen

30. August 2016 um 9:56

Kontaktmöglichkeit
Hey, wenn du magst lass einfach mal mail/Telefon, z.b. über deinen freund, zukommen.
Ich geb es weiter an meine Frau- wenn sie mag meldet sie sich sicher dann bei dir. Treffen wird zwar nicht klappen, aber sie kommt immerhin gebürtig aus Hürth.
Viele grüße

Gefällt mir
30. August 2016 um 19:13

Austausch aus dem Köln/Bonner Raum
Hallo Sarah, ich heiße Michelle. Ich komme aus Bonn und bin 23 Jahre alt. Ich habe seit ich 15 bin, Magersucht und suche ebenfalls nach jemanden zum Austausch. Meine Therapie mache ich in Köln, sodass man sich auch gerne mal treffen könnte. Lieben Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers