Home / Forum / Fit & Gesund / Mädels ich brauch dringend eure Hilfe

Mädels ich brauch dringend eure Hilfe

6. Februar 2011 um 17:22

Also es sieht zur zeit so aus: Ich bin 174cm groß und wiege 76,8kg ich würde gern wieder auf meine 60kg runter kommen nur weiß ich leider nicht wie... ich habe keine zeit für sport da ich schule habe und dann noch ein Kind also bleibt da keine Zeit für Joggen oder ähnliches. Höchstens zu hause sit ups oder sowas...
Also was ich eigentlich gern von euch hätte... wäre ein Ernährungsplan für mich.. der es mir möglich macht endlich meine traummaße zu bekommen.
am besten so einer wo richtig steht was ich frühs essen muss--> mittags-->nachmittags und so weiter...
Bitte ich brauche dringende hilfe... weiß net weiter und bin schon ganz schön verzweifelt...

lg anonym

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 19:11


also ich bin auch 1.74 und wiege 58 und das find cih schon zu viel.... allerdings bin ich auch erst 15
ich will auch abnehmen und hab das gleiche problem wie du: wenig zeit (okay vielleicht auch wenig motivation ) für sport!
ein ernährungsplan würde bei mir so aussehen:
frühstück:
sojajoghurt mit obst
mittags:
gemüse, fisch oder hähnchen dazu eine scheibe brot und danach einen apfel
abends:
eiweis! z.B. champions mit ei überbraten danach eine große orange oder birne

damit schaffst du in 4-5 wochen 5-7 kilo

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen