Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Macht Reis dick???????

Macht Reis dick???????

17. Februar 2008 um 1:54 Letzte Antwort: 17. Februar 2008 um 10:08

hallo ihr lieben, versuche nun durch sport und weniger essen bissi bis abzunehmen, da ich verrückt nach Reis bin und fast täglich Reis pur mit Ingver esse wollte ich Euch fragen ob Ihr ne Ahnung habt ob Reis dick macht?? Habe gelesen, das wenn man eine diät macht kein sushi essen sollte wegen dem Reis, Hm??daher!
Danke im vorraus für Antwort....LG Anna

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 10:08

Also..
Dass Reis dick macht kann man so net sagen.
Reis hat Kohlenhydrate die für die Energiegewinnung wichtig sind.
Nun gibt es eben Diäten in denen man Kohlenhydrate einspart oder ganz weglässt,wobei ich dies nicht für besonders gesund halte.(also eben die Diäten in denen man Kohlenhydrate ganz weglässt)
Du darfst schon Reis essn,aber in Maßen.
Ich weiss ja nicht was du so für Portionen isst,aber wenn du Reis so gerne magst könntest dir ja öfters mal nen Gemüsereis machen.
Also mit viel Gemüse und eben weniger Reis.

Man kann eigentlich nie wirklich sagen was dick macht oder nicht,ess kommt eben immer auf die Menge an.
Also ich denk wenn du jeden tag sehr viel Reis isst,tust dir mit dem abnehmen schon schwerer wie wenn du den Reis öfters weglässt.
Kommt eben auch noch darauf an was du sonst noch so isst.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

gruß

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen