Home / Forum / Fit & Gesund / Macht mich nachdenklich

Macht mich nachdenklich

30. Dezember 2013 um 13:13

Anscheinend ist die aufklärung vielerorts ziemlich schlecht was essstörungen anbetrifft

Beispiel im fitnessstudio hab ich mit women KFA von 18% noch tipps bekommen wie ich meinen körperfettanteil senken kann, der kann laut denen ja garnicht niedrig genug sein

ich habe in kurzer zeit 5kg verloren
BMI 17 bei denen: ach gewicht ist bisschen niedrig

empfohlen wurde mir an trainingstagen 1800 und an normalen tagen 1500 kcal zu Essen

Zum glück weiss ich es mittlerweile besser aber irgendwie macht mich das nachdenklich...ist doch traurig

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 15:53

Höre da mittlerweile nicht mwhr drauf
Ich werd mein abo eh nicht verlängern und zuhause für mich bisschen was machen auch wenn die natürlich meinten das bringts nicht, klar die wollen halt dass ich noch ein jahr zahle

da vergeht es einem irgendwie echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 18:52
In Antwort auf elfa_12568967

Höre da mittlerweile nicht mwhr drauf
Ich werd mein abo eh nicht verlängern und zuhause für mich bisschen was machen auch wenn die natürlich meinten das bringts nicht, klar die wollen halt dass ich noch ein jahr zahle

da vergeht es einem irgendwie echt

Kann euch nur MC Fit empfehlen...
... falls doch einer weiter gehen mag. Da wird man nämlich mit so nem Quatsch in Ruhe gelassen. Ach ja und man wird ab einem bestimmten BMI nicht genommen. Finde ich klasse, ok, jetzt kann man wieder sagen, das es nicht ok ist, das sie einen wiegen, aber ich kann das verstehen. Bei uns ist mal eine Tod vom Laufband gefallen, die wollen sich eben absichern.

Und falls einen von euch doch mal so eine Messung interessiert. Ein guter Hausarzt kann das z.B. Oder bei mir beim Kickboxen die machen das auch um einen optimal aufs Training vorzubereiten. Auch von der Ernährung her, denn auch viele normalgewichte Frauen neigen dazu zu wenig zu Essen. Bei uns muss eigentlich jeder plötzlich mehr Essen als er das gedacht hätte. Wegen Verbrauch und Umsatz so.

Aber im Grunde braucht ihr das alle nicht... viele sind ja noch im UG, da ist der Fettanteil kaum vorhanden und muss ja erstmals aufgebaut werden. Denn Fett ist wichtig für den Körper! Gutes Fett natürlich

30. Dezember 2013 um 22:02
In Antwort auf yeva_12360790

Kann euch nur MC Fit empfehlen...
... falls doch einer weiter gehen mag. Da wird man nämlich mit so nem Quatsch in Ruhe gelassen. Ach ja und man wird ab einem bestimmten BMI nicht genommen. Finde ich klasse, ok, jetzt kann man wieder sagen, das es nicht ok ist, das sie einen wiegen, aber ich kann das verstehen. Bei uns ist mal eine Tod vom Laufband gefallen, die wollen sich eben absichern.

Und falls einen von euch doch mal so eine Messung interessiert. Ein guter Hausarzt kann das z.B. Oder bei mir beim Kickboxen die machen das auch um einen optimal aufs Training vorzubereiten. Auch von der Ernährung her, denn auch viele normalgewichte Frauen neigen dazu zu wenig zu Essen. Bei uns muss eigentlich jeder plötzlich mehr Essen als er das gedacht hätte. Wegen Verbrauch und Umsatz so.

Aber im Grunde braucht ihr das alle nicht... viele sind ja noch im UG, da ist der Fettanteil kaum vorhanden und muss ja erstmals aufgebaut werden. Denn Fett ist wichtig für den Körper! Gutes Fett natürlich

Hope, du bist ja sehr sportlich
ich will auch bisschen was tun für meine figur während dem zunehmen, also auch muskelaufbau
motiviert auch gut zu essen

denkst du ich kann zuhause mit übungen mit bisschen gewicht auch gute ergebnisse erzielen? ich will nicht wahnsinnig muskulatur aufbauen aber bisschen formen halt

die im studio meinte natürlich gleich das sei voll ineffizient und so ich solle gerätetraining machen
aber es gibt einfach zu viele sportarten wo man nicht mit geräten arbeitet und trotzdem gut trainiert ist nachher

ich glaub einfach den leuten dort nicht mehr....

Frühere Diskussionen
Probleme mit der neuen Partnerschaft
Von: atiya_12570125
neu
30. Dezember 2013 um 14:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram